Hallo liebe Welli. net-ler
Ich war am Wochenende bei einer Bekannten die ich schon lange Zeit nicht mehr besucht hatte. Im Kinderzimmer traf mich fast der Schlag-sitzt ein Welli Hahn ganz alleine in einem kleinen weißen Käfig-Standard Ausrüstung Spiegel, Plastikvogel normale Holzstangen. Ich erzählte ihr von meinen Wellis und das Einzelhaltung nicht gut für einen Wellensittich sei und Freiflug sollte auch vorhanden sein sowie ein größerer Käfig mit Naturholzstangen. Sie tat es etwas lapidar ab-sei der Vogel ihrer verstorbenen Großmutter und er sei das ja alles gewohnt außerdem haben sie ihn nur genommen weil kein anderer ihn haben wollte wenn ich jemanden wüßte könnte ich ihn mitnehmen was ich gerne tun würde aber ich habe ja meine beiden und jetzt meine Frage, vielleicht hat ja jemand in einer ähnlicher Situation gesteckt und kann mir sagen ob ich so ohne weiteres einen 2. Hahn dazu nehmen könnte ? Der Kleine ist ca 1 1/2 Jahre alt und ich würde ihn lieber heute als morgen zu mir nehmen. Was meint ihr dazu, kann mir einer einen Rat geben ?

LinkBack URL
About LinkBacks

(Habe eben mit ihr telefoniert) Habe ja noch die kleine Transportbox und für 12 km muss die reichen.