Hallo,
ich wollt mal fragen ob ihr Euren Wellis was zu Weihnachten schenkt. Und wenn ja was? Und warum?
Hallo,
ich wollt mal fragen ob ihr Euren Wellis was zu Weihnachten schenkt. Und wenn ja was? Und warum?
LG von Schneemann, Derblaueklaus, dem türkisen Spatz, der immer noch namenlos ist und Lila_Linda. ZEUS wir werden Dich nicht vergessen, Apollo II auch Du wirst immer in unseren Herzen bleiben
Guten Morgen,
also bei unseren Wellis war schon Weihnachten
Da unsere Wellis Kabel,Tapete und Gardinen anfraßen,hatte ich vor 2 Wochen mal im Internet nach Vogelspielplätzen geschaut.Per Zufall hab ich bei einem Internetauktionshaus 2 solcher Plätze gefunden und dann auch für ein Schnäppchenpreis gekauft.Da es eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden sollte,ich aber,als es dann kam,ungeduldig wurde und vor allen Dingen neugierig auf die Reaktion,habe ich die Spielplätze zusammengebaut und aufgestellt.
Nach langem zögern( natürlich mit Hirse bestückt)kamen sie dan neugierig raus und nun ist es ihr Lieblingsplatz geworden,den sie allerdings schon ganz schön geschreddert haben.Naja,egal,hauptsache,die Wellis haben Spaß.
LG Moni
Meine bekommen auch einen Spielplatz aus dem berühmten Auktionshaus![]()
Ich lebe lieber mit meinen Vögeln als meine Zeit damit zu verschwenden mir Flügel zu wünschen
Ich hab eine Lösung aber die passt nicht zum Problem
Meine bekommen den großen Kletterast von Parrots Paradiese. Der ist zwar schon fertig aufgebaut aber den bekommen sie erst zu Weihnachten.
Mal schauen, ich denke zur Feier des Tages wird es eine ganze Kolbenhirse geben (mit der ich ansonsten sehr sparsam bin).
Wenn die Federlose schon der Völlerei verfällt, sollen die Kleenen doch auch was davon haben.
Bei uns ist das ganze Jahr Weihnachten(aber nur für die Vögel....) aber sie bekommen trotzdem ein leckeres Festmahl am Heilgen Abend (frische Kolbenhirse) und es gibt für Anfang des neuen Jahres eine neue Birdlampe.
Viele Grüße
Mutzie
Bei meinen Wellis ist auch das ganze Jahr über Weihnachten. Dennoch bekommen sie was zu Weihnachten. Wagrscheinlich bekommen sie leckere selbstgemachte Kekse, ein Spielplatz und was auch immer
Bei mir gehört das dazu das auch für meine Tiere Weihnachten etwas besonderes ist.
Liebe Grüße Anna und die Wellis Tara Joy, Fritz, Schlumpfine und Alpha Duke
In Erinnerung unsere kleinen Kämpfer Pancho, Daisy und Chicca.
wie cool ist das denn? und ich dachte ich bin bescheuert, weil ich mit den weihnachtsaustechformen für die wellis schöne wellikekse gebacken habe. kekse in stern, glocken und herzchenform gabe es heute zum nikolaus.![]()
Meine Süßen: Karli und Rosi
Kekse sind eine gute Idee. Spielplätze haben die 4 schon zur Genüge und der Rest ist auch da.
Ich denke ich finde hier irgendwo gute Rezepte oder???
LG von Schneemann, Derblaueklaus, dem türkisen Spatz, der immer noch namenlos ist und Lila_Linda. ZEUS wir werden Dich nicht vergessen, Apollo II auch Du wirst immer in unseren Herzen bleiben