Lily ist eben über der Kolbenhirse eingeschlafen xDD
Als ich aufgestanden bin ist sie aufgewacht hat verdutzt geguckt und hat weiter gefressen ^^
Lily ist eben über der Kolbenhirse eingeschlafen xDD
Als ich aufgestanden bin ist sie aufgewacht hat verdutzt geguckt und hat weiter gefressen ^^
Meine Wellis Lotta, Lily,Linus und der hoffentlich "noch" Flugunfähige Twitter
Mein Speedy ist abends mal vom Futternapf eingeschlafen. Als ich den Käfig am nächsten morgen aufgedeckt hab, hat er nur blöd geguckt, weil er nicht wie sonst neben seiner Partnerin gesessen hat und hat weitergefressen.
meine bewundern gerade den schnee![]()
Liebe Grüße von
Kay, Laoo, Coco und Lucky und dem federlosen Matthias
Meine Lieben es die Fersehantenne hoch zuklettern und sie als Sitzstange zu benutzen.
Oder sie werfen sie vom Schrank runter, ist aber echt süß sie dabei zu beobachten![]()
Duffy ist auf dem KNABBER-KEKS eingeschlafen. Als ich sie dann wieder abgedeckt habe, hatt LIlly dumm geguckt und ist zu duffy gegangen.![]()
Oh Gott. Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Also meine, besonders Joker, machen eigentlich nur Mist!
Sie zerfetzen Poster & anderes Papier und verteilen dann die einzelnen Papierfetzen überall im Zimmer, fliegen mir gegen den Kopf, essen mir mein Essen weg ... Kann ich gar nicht alles aufzählen.![]()
... you might think it's easy beeing me.
You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Warst das nicht Du, Verry, der die Vögel die Gurken vom Teller gemopst haben?
Und dann war da doch diese lustige Geschichte mit Deinem Kleiderschrankspiegel, wo einer der Beiden mit dem Spiegelbild gespielt hat:
Guckt rein, geht weg, guckt wieder rein....Wie im Zeichentrickfilm.
Meine machen derzeit nix Besonderes......
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Wenn ich nicht da bin,krabbeln sie auf dem boden herum und wenn ich ins zimmer komme gucken die kurz auf mich und fliegen weg![]()
Geändert von Spikey Cyber (04.12.2010 um 16:03 Uhr)
Meine zerfetzen alles Papier was sie finden. Auch mal die teuren Schulbücher
Meine Tara schläft zurzeit immer auf den Olympischen Ringen, dabei macht sie Spagat.
Liebe Grüße Anna und die Wellis Tara Joy, Fritz, Schlumpfine und Alpha Duke
In Erinnerung unsere kleinen Kämpfer Pancho, Daisy und Chicca.