Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 24

Thema: Erfolgserlebnis

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von x-Noky-x
    Name
    Sabrina

4 Wellensittiche

Blinzeln Erfolgserlebnis

Ach mometan dreh ich ja total am Rad

Ich weis ja nich was auf einmal mit meinen Fedcerkneulen los is, aber ich erkenn die ja gar nich mehr wieder.

Gestern Abend sitz ich auf meinem Bett, und hör das typische Käfig gekletter. Nichts besonders denk ich mir, mein Bubi klettern nur den Käfig wieder auf un ab.

Als ich dann doch mal ein Blick auf den Käfig werfe trau ich meinen Augen kaum!

Sitz meine Kikki im Türchen. Bin fast ausem Bett gefallen
    Das macht sie normalerweise nie. War schon klasse als sie letzten meinem Bubi aus futterneid hinterher is un draußen KoHi gefuttert hat. Aber jetz einfach so!

Das zweite Wunder kommt so gleich...
    Hab ich Paprik un Karotte reingehängt.
    Ist direkt neben dem Futternapf, un was sehen meine Augen, beide knabbern dran rum.
    Zwar nich im riesen Ausmaß.... aber hey, früher haben die sich immer auf das Zeug drauf gehockt weil sie nichts mit anzufangen wussten.

Ich weis ja nich was die in den letzten 2 wochen genommen haben aber ich finds klasse hehe

Die kleinsten werden die Größten sein!
    Bubi * 09.2009 - † 06.04.2012

Wohnt hier Benutzerbild von xBEAx
    Name
    Bea

Keine Wellensittiche

Standard

SCHÖN, freut mich richtig. Ja solangsam tauen deine 2 auf Warte ab wen die sich richtig eingelebt haben Dann wird sogar das Bett in beschlag genommen Meine finden das Sofa ja total bequem, wen es nach den Wellis geht gehört das Sofa ihnen und nimmer uns . Man freut sich immer über jeden kleinen schritt von den angsthasen , stimmts? Kenne ich auch
    Geändert von xBEAx (17.11.2010 um 13:07 Uhr)
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!

Name
    Sabrina

4 Wellensittiche

Standard

haha was das bett an geht xD
    Beim letzten putzunfall wo meine beiden nich ganz freiwillig im zimmer unterwegs waren fand mein Bubi das bett klasse xD

der is da drauf rum gerannt un immer zu mir an gelatsch gekommen.(ich saß davor aufem boden) Da hat der richtig spaß dran gehabt. Un auch an meinen Kissen konnte man so gut dran zupfen.

Aber ja ich freu mich tierisch.
    Mal schauen ob sie heute wieder was entdeckt haben wenn ich dann von der Arbeit komm.

Name
    Sabrina

4 Wellensittiche

Standard

Ich kipp grad aus allen Latschen
    Hab ich auf doof wieder en Stück Apfel in den Käfig gehängt..
    Hör ich eben ein "komisches" Geräusch, schau ich rüber zum Käfig..
    frisst mein Bubi Apfel und das mit einer Leidenschaft!
    Er bekommt gar nich genug davon!

Ich hab ihm eben ganz fasziniert zugeschaut

Ach ich freu mich so!

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Leni-Kuki

2 Wellensittiche

Standard

Hey Noky das ist ja klasse, siehst bewahrheitet sich wieder geduld zahlt sich aus! hab mich gestern auch ewig gefreut als ich heim kam und der Salat gegessen war zwar hab ich auf dem boden überall verteilt kleine salatstreifen gefunden(was auch immer die angestellt haben ) aber das putzt man dann gern weg hab mich dann zwei stunden mit ihnen beschäftigt und beide sind dann nach langem warten auf meine hand gekommen, tolles gefühl!!! Freu mich schon riesig wenn ich heut von der arbeit heim komm und mich mit ihnen beschäftigen kann! Heut früh haben sie auf jeden fall ewig viel gelabbert das machen sie früh normal auch nicht und gestern acuh aber was ich witzig fand als ich heut früh aus dem bett bin und in den Käfig schau hat kuki 5 Kakbollern auf dem Kopf haben die übereinander auf der leiter geschlafen wollt unbedingt ein foto machen das sah so lustig aus aber mein handy war leer und auf der Kamera ist es nicht zu erkennen, und dann einmal geschüttelt und alles war wieder weg...
    Grüße aus Unterfranken
    Leni und Ihre Racker Kuki und Rocko

Name
    Sabrina

4 Wellensittiche

Standard

haha netter HUT

Nee also sobald ich morgen das licht an mache is mein Bubi nich zu halten, dann noch das Radio ui uiui
    Da wird freudig laut um 5uhr morgens mitgesungen haha

ja heute gabs wieder ein Stück Apfel rein, mal schauen wie der heut abend aussieht

2 Wellensittiche

Standard

Ja ich bin auch gespannt heut hab ich wieder Salat rein gestern nachmittag hab ich Gurke probiert die wollten sie nicht
    Grüße aus Unterfranken

8. te sichtbar)
    Name
    Sabrina

4 Wellensittiche

Standard

Hehe jaa ich muss auch mal wieder die Karotte reinhängen =)
    Da haben sie ja das letzte mal auch schon dran "geknabbert"

Ach ich bin ganz unruhig ;D möchte am liebsten sofort Feierabend haben.

2 Wellensittiche

Standard

Ach übrigens Sonntag hab ich doch versucht sie das erste mal frei fliegen zu lassen...
    die wollten nicht raus dann kam im Radio vogelgezwitscher und da gehen die immer ab sag ich dir da wir im Käfig von einem ast zum anderen gesprungen und wild durch die geben und vor lauter rumgetolle ist dann Rocko "versehentlich" durch die offene tür und zack war er draußen, paar runden gedreht und dann auf dem Käfig gelandet, eingang gesucht und schnell zurück zu kuki naja aber besser wie nix würd ich sagen
    Grüße aus Unterfranken

• Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte