Ach mometan dreh ich ja total am Rad
Ich weis ja nich was auf einmal mit meinen Fedcerkneulen los is, aber ich erkenn die ja gar nich mehr wieder.
Gestern Abend sitz ich auf meinem Bett, und hör das typische Käfig gekletter. Nichts besonders denk ich mir, mein Bubi klettern nur den Käfig wieder auf un ab.
Als ich dann doch mal ein Blick auf den Käfig werfe trau ich meinen Augen kaum!
Sitz meine Kikki im Türchen. Bin fast ausem Bett gefallen
Das macht sie normalerweise nie. War schon klasse als sie letzten meinem Bubi aus futterneid hinterher is un draußen KoHi gefuttert hat. Aber jetz einfach so!
Das zweite Wunder kommt so gleich...
Hab ich Paprik un Karotte reingehängt.
Ist direkt neben dem Futternapf, un was sehen meine Augen, beide knabbern dran rum.
Zwar nich im riesen Ausmaß.... aber hey, früher haben die sich immer auf das Zeug drauf gehockt weil sie nichts mit anzufangen wussten.
Ich weis ja nich was die in den letzten 2 wochen genommen habenaber ich finds klasse hehe

LinkBack URL
About LinkBacks

aber ich finds klasse hehe

Bubi * 09.2009 - † 06.04.2012
Dann wird sogar das Bett in beschlag genommen
Meine finden das Sofa ja total bequem, wen es nach den Wellis geht gehört das Sofa ihnen
und nimmer uns . Man freut sich immer über jeden kleinen schritt von den angsthasen , stimmts? Kenne ich auch 
aber was ich witzig fand als ich heut früh aus dem bett bin und in den Käfig schau hat kuki 5 Kakbollern auf dem Kopf haben die übereinander auf der leiter geschlafen