Abend (;,
na, merkt ihr es auch schon, wie es langsam leise wird, und das Köpcchen im gefieder bei euren wellis verschwindet??
das letzte gründlcihe putzen ist bei uns grade angesagt
wie siehts bei auch aus? (;
Abend (;,
na, merkt ihr es auch schon, wie es langsam leise wird, und das Köpcchen im gefieder bei euren wellis verschwindet??
das letzte gründlcihe putzen ist bei uns grade angesagt
wie siehts bei auch aus? (;
chicco&chaya& die federlose natascha.
meine sind jetzt schon was länger am schlafen.
Wird ja auch viel zu früh dunkel.Wann wird es endlich wieder Sommer?![]()
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
Meine schlafen jetzt auch gerade, aber die stehen im Wohnzimmer und drehen nachher so um 10 Uhr nochmal auf...ist immer so![]()
Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.
und das in schönem viertelstündigem Wechsel ....![]()
Nö,bei meinen wird gerade der Tag nochmal diskutiert!! Reges gequassel,ist ja auch viel passiert!!
Euer Poppelchen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011
Unsere sind schon zugedeckt und schlummern![]()
Grüsse von mali500 mit Johnny und Momo.
so sieht es bei mir auch aus, sitzen im käfig haben ausgiebig ihr abendbrot verputzt , nun wird gequatscht oder sich geputzt, einige sitzen schon auf ihren schaukeln lesenaber noch (quasseln) andere wiederum sitzen im Käfig noch auf em Ast und kuscheln noch was mit ihrem Partner. Aber man merkt schon das langsam der Abend (nacht) näher rückt. Eine die jüngste hat aber schon den kopf im gefieder, sie ist aber auch die quirligste am Tag und die eigentlich kaum siesta hält
gleich so um 9 uhr werden die aber abgedeckt ,das sie ihre 10 stunden schlaf auch erhaltensonst sind die morgen früh wieder muffelig
![]()
Geändert von xBEAx (07.11.2010 um 19:17 Uhr)
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!