Hallo Leute,
hab mich nicht wegen mir angemeldet sondern wegen meiner Patin sie hat sich am Mittwoch einen Welli geholt (ich weiß das einer nicht gut ist und man lieber zwei halten soll, aber ich konnte Sie nicht überzeugen sie meint immernoch das einer allein zähmer wird sie hatte schon vor Jahren einen)also auf jeden fall war ich jetzt jeden Tag dort, weil ich auch überlege mir einen/zwei zu holen und wollt eben die ersten Tage bisschen beobachten mir macht er irgendwie ein bisschen sorgen also er ist jetzt 6 Wochen alt noch ganz jung war bis heute immer am Käfig in der oberen Ecke gehangen und hat sich kaum bewegt. Seit heute sitzt er wenigstens auf der Stange. Zwitscher jetzt auch ein bisschen udn hat nicht mehr soviel angst wenn sich jemand nähert aber er macht mir immernoch sorgen, weil er sich immer aufplustert und die Schwanzfedern zittern hab jetzt schon viel im Internet nachgelesen das kann ja soviele hintergründe haben hoff jetzt nicht das der kleine schon krank ist möchte ihr halt auf jeden fall helfen. da ich selbst nur als kleines kind einen Welli hatte hab ich überhaupt keine Ahnung mit Eingewöhnungsphase und ob das am Anfang normal ist... geht mir einfach nimmer aus dem kopf weil er mir jetzt schon ans Herz gewachsen ist obwohl es nicht meiner ist... duch den Käfig lässt er sich streicheln vor der Hand hat er noch weng angst, was ja ganz normal ist aber sorgen macht mir das aufplustern und zittern... kann mir jemand helfen??

LinkBack URL
About LinkBacks

Grüsse von mali500 mit Johnny und Momo.

R.I.P. Cloud + Cookie