Hallo zusammen
Ich habe ein Problem. Ich wünsche mir schon seit einiger Zeit Wellensittiche und kriege meinen Freund einfach nicht rum. Er ist der Meihnung, das Wellensittiche sehr viel krach und dreck machen. Er sagt auch, das sie in den Frühlings- bzw. Sommermonaten schon ab 4.00 Uhr solchen krach machen, dass es dann unmöglich sei, dann noch zu schlafen.
Bitte helft mir. Hat er etwa recht??? Und wie könnte ich ihn doch noch rumkriegen???
Lg

LinkBack URL
About LinkBacks

).
Ab 4 Uhr fangen meine auf jedenfall noch nicht an, denn da ist es auch im Sommer noch dunkel.. Ansonsten stört mich ihr Gequatsche höchstens noch beim Fernsehen und das habe ich mit Kopfhörern behoben..

Unsere vier machen wohl viel Dreck. Da muß man dann mit leben. Ein Hund verliert auch Haare in der Wohnung. Meine Freundin die 2 Hunde haben, muß auch jeden Tag saugen. Genau wie ich mit meinen Wellis.
Wenn mal "hoher" Besuch kommt räum ich das Papier weg.

Es kommt natürlich auch darauf an, wie viele Wellis man sich anschafft. Laut können sie werden, auch "nur" zu zweit. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Lautstärke deutlich abgenommen hat, nachdem die anderen Sechs ausgezogen sind.