Mich würde mal interressieren, wie oft ihr das Zimmer saugt, in dem eure Flauschis wohnen.
Mit einmal kann auch gemeint sein, dass ihr täglich die wichtigsten Stellen saugt, legts also nicht auf die Goldwaage
Jetzt kommt alles raus...![]()
Mehrmals täglich
Einmal am Tag
Alle zwei bis drei Tage
Einmal die Woche
Alle zwei Wochen
Mich würde mal interressieren, wie oft ihr das Zimmer saugt, in dem eure Flauschis wohnen.
Mit einmal kann auch gemeint sein, dass ihr täglich die wichtigsten Stellen saugt, legts also nicht auf die Goldwaage
Jetzt kommt alles raus...![]()
Geändert von Schwarzauge (18.10.2010 um 16:57 Uhr) Grund: Na und?!
Viele Grüße von Rosi, Paul und natürlich von mir!
Melone Diggahs forever <3 ||Hubsi <3|| Power of Brightness (: ||Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. || Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Also im Normalfall einmal am Tag aber meine 2 sind im Moment in der Mauser (blöde Heizperiode) und da mach ich den Staubsauger mindestens 2 mal am Tag an....was meine Piepser garnicht mögen![]()
Ich lebe lieber mit meinen Vögeln als meine Zeit damit zu verschwenden mir Flügel zu wünschen
Ich hab eine Lösung aber die passt nicht zum Problem
Nie ...
Ich sauge nicht aber meine Ma macht alles einmal am Tag , und wenns bitter nötig ist in meinem Zimmer saugen wir nochmal kurz nach ^^
Grüße von von mir, Yoshi und Twitterﺕ
You might hear the birds singin’, flyin’ around
You never see them too long on the ground
Keine Ahnung.
Ich würde sagen dann wenn der Boden voller Dreck ist.
Aber das Zimmer ist nicht nur das Welli-Zimmer sondern auch mein Zimmer.
Ich sauge einmal am Tag,zu mehr habe ich keine Lust.![]()
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
Ich sauge zwei Mal die Woche, außer wenn sie mausern. Dann öfter. Wir haben unten die Voli mit Plexiglas verkleidet und da fliegt nicht mehr so viel raus![]()
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Mit zwei Wellis damals reichte es aus, 1 x am Tag zu saugen.
In aller Regel suage ich jetzt ( 5 Wellis) 2 x tgl. , da meine Kleinen ja im Wohnzimmer wohnen.
Bei Mauser muss der Staubsauger noch zu sätzlich ran
Selene
Geändert von Selene (18.10.2010 um 18:12 Uhr) Grund: Zusatz
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
" Der kleine Prinz" . A.de Saint-Exupéry
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ich sauge 1mal am Tag. Nur in der Mauser kann es sein, dass ich 2mal sauge.
Lachen ist ein Besen, der die Spinnweben des Herzens wegfegt.
Ich sauge auch einmal am Tag, aber manchmal bin ich zu faul, dann lass ich auch mal ein Tag aus. :P