nun ist agathe krank waren schon beim arzt
sie sitzt im anderen käfig im raum
gismo fliegt immer zu ihr und will unbedingt rein
er macht ein riesentheater
soll ich sie besser im anderen raum stellen?
selnst meine flugfaule lady fliegt immer dort hin
nun ist agathe krank waren schon beim arzt
sie sitzt im anderen käfig im raum
gismo fliegt immer zu ihr und will unbedingt rein
er macht ein riesentheater
soll ich sie besser im anderen raum stellen?
selnst meine flugfaule lady fliegt immer dort hin
Was hat denn Agathe, damit sie zwingend allein im Käfig bleiben muss? Also ist eine Separierung notwendig?
Wenn sie allein bleiben muss und Ruhe bekommen soll, würde ich sie in einen anderen Raum bringen. Aber das würde ich nur aus medizinischer Notwendigkeit heraus machen.
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
sie bekommt antibiotika
hat ein paar megas aber
das ist nicht das problem
sie war gestern morgen aufgeplustert
uns schlief zuviel
der arzt hat eine deformierung am bauch festgestellt
wa könnte ein ei sein beobachten aber er schließt auch ein tumor nicht aus
wenn es nicht besser wird wird geröngt aber er sagt ein glaubt er hat sie nicht
Musst du das AB verabreichen? Gegen was ist das?
Ich würde sie so (es sei denn der Arzt hat was anderes gesagt) wieder zu den anderen lassen. Sonst ist sie noch mehr gestresst wenn ständig jemand zu ihr fliegt.
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
ab wird gegen megas gegeben das sie sich nicht vermehren wo sie geschwächt ist
Hallo!
Ich nehme an, du warst beim normalen TA. Bitte, setze sofort das AB ab und gehe zum Vogeldoc!!!
Gegen Megas hilft kein AB sondern fördert wahrscheinlich nur noch das Wachstum! Megas sind keine Bakterien sondern Pilze. Gegen Megas hilft nur Ampho!!! Das bekommst du nur vom Vogeldoc oder gegen Rezept in der Apotheke! Ampho ist so oranges, dickflüssiges Zeug. Bitte überprüfe, ob du das oder wirklich ein AB von TA bekommen hast.
Wenn mein Mega-Vogel AB's bekommt, muss ich gleichzeitig Ampho geben, damit die Megas nicht ausbrechen.
Rehlein (17.10.2010)
ich war nicht bei einem normalen arzt
sondern einen vogelkundigen
Bitte, lies hier nach:
http://www.welli.net/megabakteriose.html
Wenn du wirklich AB's wegen Megas gibst, tust du deinem Vogel nichts Gutes.
Wie heißt das Zeug denn? Bist du sicher, dass es Megas sind bzw. dass das AB gegen die Megas gegeben wird?
normal würde sie nichts bekpmmen da es nur wenige sind
baytril