Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Jugendmauser

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von mali500

2 Wellensittiche

Standard Jugendmauser

Also ich bin jetzt etwas verwirrt. Weil Johnny und Momo sind jetzt schon über ein Jahr alt, haben aber noch keine Wellenzeichnung. Vorher dachte ich , es liegt am Farbschlag, aber ich habe gesehen, dass alle Wellis diese Zeichnung haben. Könnte es sein, dass sie noch nicht in der Jugendmauser waren, obwohl sie schon über ein Jahr alt sind?Ach ja, heute ist Momo mit Johnny rausgekommen, das ist so cool
    Grüsse von mali500 mit Johnny und Momo.

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Welche Wellenzeichnung meinst du denn? Am ganzen Körper, am Kopf?

Je nach Farbschlag ist das bei jedem anders. Mein Quintus hat Wellen nur am Kopf, sonst sind sie nicht ausgebildet.

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Verry1001
    Name
    Verena

2 Wellensittiche

Standard

Joker hat auch keine Wellenzeichnung, jedenfalls keine richtige, war aber schon in der Jugendmauser. Das ist wie Nune schon geschrieben hat, bei jedem Farbschlag anders.
    ... you might think it's easy beeing me.
    You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

2 Wellensittiche

Standard

Aha, danke

Ja, ich meinte die Zeichnung am ganzen Körper. Momo hat die Wellen am Kopf, und Johnny hat gar keine Wellen, nicht einmal am Kopf, rein gelb-grün

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Verry1001 Beitrag anzeigen
    Joker hat auch keine Wellenzeichnung, jedenfalls keine richtige, war aber schon in der Jugendmauser. Das ist wie Nune schon geschrieben hat, bei jedem Farbschlag anders.
    Ich habe Joker gerade auf deinen neuen Bildern gesehen, er ist wirklich niedlich.
    Aber er hat doch bei den Flügeln dieses schwarze Muster, das haben unsere nicht, kein bisschen. Na ja, ist eben bei Farbschlag zu Farbschlag verschieden

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Verry1001
    Name
    Verena

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von mali500 Beitrag anzeigen
    Ich habe Joker gerade auf deinen neuen Bildern gesehen, er ist wirklich niedlich.
    Aber er hat doch bei den Flügeln dieses schwarze Muster, das haben unsere nicht, kein bisschen. Na ja, ist eben bei Farbschlag zu Farbschlag verschieden
    Ja das schon Aber das ist auch keine wirkliche Wellenzeichnung. ;D
    Vielleicht sind die Wellen bei deinen zweien so auf die Farbe der Flügel abgestimmt, dass du sie gar nicht mehr wirklich siehst? So wars bei Cody. ;D
    ... you might think it's easy beeing me.
    You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Lernt noch alles kennen
    Name
    Anesya

3 Wellensittiche

Standard

Ich glaub eher das es bei den Farbschlag liegt mein "lilaner" Welli hatte die Wellen schon früher bekommen aber der kleine Jerry hat noch keine ... weil er auch grün ist könnte dies sein?!
    --------
    Achja noch zu später Stunde eine frage der Junior ist grade mal 1 Jahr alt und bei ihm sieht man am Kopf "kahle" Stellen. Ich hatte noch nie solche jungen Wellensittiche ist das die Jugendmauser? Mach mir wirklich sorgen ... der jüngste Welli war bei mir 4 Jahre alt weil ich die vom Tierheim geholt hatte =)
    Destiny /Rest in Peace
    Jerry mein kleiner Hopser

8. te sichtbar)

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Verry1001 Beitrag anzeigen
    Ja das schon Aber das ist auch keine wirkliche Wellenzeichnung. ;D
    Vielleicht sind die Wellen bei deinen zweien so auf die Farbe der Flügel abgestimmt, dass du sie gar nicht mehr wirklich siehst? So wars bei Cody. ;D
    Ja, ich glaube, ich habe schon einmal ein Bild von Cody gesehen...tut mir leid, dass er so früh gehen musste
    Aber jetzt geht es ihm im Regenbogenland sicher gut.