Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mal wieder ein Hallo von mir

Ist öfters hier Benutzerbild von Hansine Klamm

Keine Wellensittiche

Standard Mal wieder ein Hallo von mir

Liebe Leute,

in letzter Zeit habe ich mich selten hier blicken lassen und es haben sich einige Leute bei meiner Federlosen über meinen Verbleib und mein Befinden erkundigt. Bisher hat meine Federlose nicht viel dazu gesagt, weil wir alle noch unter Schock standen. Inzwischen haben wir uns aber mit dem Unvermeidlichen abgefunden und ich möchte nicht länger über das schweigen, was wir erfahren haben.

Vor ein paar Wochen war ich krank. Ich habe mich fürchterlich oft übergeben müssen und ich bin schrecklich mager geworden. Damals hatte ich Trichomonaden, meine ganze WG war infiziert und wir wissen bis heute nicht, wer sie eingeschleppt hat, weil jeder Vogel, der neu eingezogen ist, vom Arzt untersucht worden ist. Außer mir hat übrigens keiner Symptome gezeigt, ich war aber so fertig, dass nicht mehr viel gefehlt hätte und ich wäre gestorben.

Kaum war es ein wenig mit meiner Gesundheit berauf gegangen, da wurde mir so komisch schwindelig und ich habe husten müssen. Meine Federlose dachte, die Trichomonaden wären noch immer da, aber der Arzt hat eine viel schlimmere Diagnose gestellt. Seit langer Zeit macht irgendetwas unbemerkt meine Leber kaputt, mein Körper war schon vergiftet. Nur etwa 25 Prozent meiner Leber sind noch intakt, und das, obwohl ich nie über die Stränge geschlagen habe, immer schlank und rank war!

Seit einigen Wochen bekomme ich täglich mehrere Medikamente, das wird nun für den Rest meines Lebens so bleiben. Für den Rest meines leider nicht mehr allzu langen Lebens. Ich werde nicht mehr ewig da sein, einige Monate vielleicht. Das ist kein schöner Gedanke, aber ich werde das Beste draus machen und die mir verbleibende Zeit mit meinen Freunden genießen.

Allen, die sich in den vergangenen Wochen nach mir erkundigt haben, möchte ich meinen Dank aussprechen. Es ist schön, dass Ihr an mich denkt. Und, liebe Leute, ich möchte nun kein Mitleid. Noch bin ich da. Und ich werde mein Leben in vollen Zügen genießen, denn ich habe zum Glück keine Schmerzen. Immer nach vorne schauen, nicht wahr?

Ciao,
    Eure Hansine
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Erlebe Hansines Welt ...

Gesperrt

Keine Wellensittiche

Standard

Liebe Hansine,

du glaubst gar nicht, wie betroffen uns diese Nachricht macht. Doch ändern können wir wohl nichts an deiner Gesundheit und nur alle Krällchen drücke und hoffen, dass es dich noch gaaanz lange hier gibt.

Heute ist Halloween und es sind schon 2 Federlose schrecklich maskiert hier aufgetaucht. Allerdings warten wir noch darauf, dass mal einer von den Wellis hier reinschneit.
    Klar, haben wir hier was Süßes...Knaulgras, denn Saures wollen wir nicht.
    Wir wollten uns auch maskieren, so wie Zorro. Doch die Federlose hat uns davon abgeraten. "Ihr könnt euch mit den Degen verletzen!"
    Mensch, waren wir sauer!!

Als Rache, nagen wir in jede Korkplatte und jedes Hölzchen ein großes Z...

Wir wünschen dir einen schönen Abend und gute Besserung!

Liebe Grüße
    Maxi und Stups

Gehört zum Inventar

30 Wellensittiche

Standard

Liebe Hansine,

Deine Nachricht macht uns sehr sehr betroffen und traurig Aber natürlich unterstürzen wir Dich und wünschen Dir noch eine wunderschöne hoffentlich doch noch längere Zeit mit Deinen Freunden und Deiner lieben Federlosen. Wir hoffen natürlich auch, dass es Dir noch möglich sein wird an den nächsten Mode-Events teilzunehmen. Wir wissen ja, dass Dir das sehr viel Spaß macht. Alles Gute von der Neusser Wellibande
    Viele Grüße von Barbara und Holger sowie unseren 29 Piepsern

Wird so langsam nervig

Keine Wellensittiche

Standard

Hallo,

wir hoffen das es Dir noch recht lange relativ gut geht. Laß Dich von
    Deiner Federlosen, ich weiß, macht sie sowieso, noch so richtig verwöhnen.
    Liebe Hanseline alles Gute für Deinen leider zu gehenden Weg.

Wohnt hier Benutzerbild von Pusteblume

Keine Wellensittiche

Standard

Liebe Hansine,

es ist sehr lieb von Dir dass Du so ein Vertrauen zu uns hast und uns in Dein Geheimnis einweihst. Sicher ist es für einen Welli der so in der Öffentlichkeit steht wie Du nicht leicht Klatsch und Tratsch zu vermeiden.

Liebe Hansine was auch immer passiert wir hier im Forum stehen zu Dir.
    Du bist und bleibst für uns immer das schönste Wellimodel (knapp gefolgt von Miss Schneulchen ) und wir hoffen noch viele hübsche Fotos von Dir zu sehen.
    Ich nehme es mir jetzt mal heraus und spreche für die Forumsmehrheit weil ich weiss wie sehr Du hier geliebt wirst.

Natürlich macht diese Nachricht sehr betroffen. Deine Federlose hatte ja schonmal so etwas angedeutet und umso netter finde ich es dass wir jetzt wissen wie es Dir geht.
    Schön dass Du keine Schmerzen hast und ich hoffe das bleibt noch ganz ganz lange so.
    Liebe Hansine genieße die Zeit mit Deinen Freunden und Deiner lieben Federlosen. Deine positive Einstellung lässt Dich hoffentlich noch lange im Kreise Deiner Lieben weilen.
    Liebe Grüße Ute mit Pepi und Puci, Fix und Foxi, sowie mein geliebter Toni für immer im Herzen

Stammgast

Keine Wellensittiche

Standard

Liebe Hansine,

du bist so tapfer.

Die anderen haben eigentlich schon alles gesagt, was ich Dir auch sagen wollte.

Mach Dir noch eine schöne Zeit mit Deinen Freunden mit und ohne Federn.

Alles Liebe
    Anna*

Kennt sich schon aus

Keine Wellensittiche

Standard

ein hallo auch von uns 12 federbällen aus dortmund.
    wir kennen dich noch nicht so wirklich und haben soeben mal unsere federlose beauftragt, einen blick auf deine hp zu werfen. sie hat uns vorgelesen und erklärt - ...und nu hat sie´n kloß im hals und spricht ganz komisch leiernd.
    hansine: liebe grüße von uns , halt die federn sauber - und denke immer daran: die hoffnung stirbt immer zuletzt ! wir haben in diesem januar auch ein unser großes vorbild und die große liebe unserer futtergeberin durch die gleiche krankheit verloren . die beiden haben 3 lange jahre gekämpft !

8. te sichtbar)
    Wohnt hier Benutzerbild von Tinkerbell

3 Wellensittiche

Standard

Hallo Hansine,

wir sind deine größten Fans und wir lieben dich auch wenn du nicht mehr allen Modelaktivitäten nachgehen kannst!

Deine gefiederten Fans
    Birgit mit Chico, Luke, Lisa und Chipsy

Unser geliebter Chibi im Regenbogenland

Kennt sich schon aus

Keine Wellensittiche

Standard

Liebe Hansine,

Auch deine beiden Fans Sir Alfie und Teddy aus England denken ganz fest an ihre Lieblings-Welli-Dame und moechten dir die allerbesten Wuensche uebermitteln. Bleib weiter stark, vielleicht ueberraschst du noch alle!!
    Liebe Gruesse von Sandra mit Teddy und Alfie (und mit Fipsi und Nucki immer im Herzen)
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.