Liebe Leute,
in letzter Zeit habe ich mich selten hier blicken lassen und es haben sich einige Leute bei meiner Federlosen über meinen Verbleib und mein Befinden erkundigt. Bisher hat meine Federlose nicht viel dazu gesagt, weil wir alle noch unter Schock standen. Inzwischen haben wir uns aber mit dem Unvermeidlichen abgefunden und ich möchte nicht länger über das schweigen, was wir erfahren haben.
Vor ein paar Wochen war ich krank. Ich habe mich fürchterlich oft übergeben müssen und ich bin schrecklich mager geworden. Damals hatte ich Trichomonaden, meine ganze WG war infiziert und wir wissen bis heute nicht, wer sie eingeschleppt hat, weil jeder Vogel, der neu eingezogen ist, vom Arzt untersucht worden ist. Außer mir hat übrigens keiner Symptome gezeigt, ich war aber so fertig, dass nicht mehr viel gefehlt hätte und ich wäre gestorben.
Kaum war es ein wenig mit meiner Gesundheit berauf gegangen, da wurde mir so komisch schwindelig und ich habe husten müssen. Meine Federlose dachte, die Trichomonaden wären noch immer da, aber der Arzt hat eine viel schlimmere Diagnose gestellt. Seit langer Zeit macht irgendetwas unbemerkt meine Leber kaputt, mein Körper war schon vergiftet. Nur etwa 25 Prozent meiner Leber sind noch intakt, und das, obwohl ich nie über die Stränge geschlagen habe, immer schlank und rank war!
Seit einigen Wochen bekomme ich täglich mehrere Medikamente, das wird nun für den Rest meines Lebens so bleiben. Für den Rest meines leider nicht mehr allzu langen Lebens. Ich werde nicht mehr ewig da sein, einige Monate vielleicht. Das ist kein schöner Gedanke, aber ich werde das Beste draus machen und die mir verbleibende Zeit mit meinen Freunden genießen.
Allen, die sich in den vergangenen Wochen nach mir erkundigt haben, möchte ich meinen Dank aussprechen. Es ist schön, dass Ihr an mich denkt. Und, liebe Leute, ich möchte nun kein Mitleid. Noch bin ich da. Und ich werde mein Leben in vollen Zügen genießen, denn ich habe zum Glück keine Schmerzen. Immer nach vorne schauen, nicht wahr?
Ciao,
Eure Hansine

LinkBack URL
About LinkBacks
Aber natürlich unterstürzen wir Dich und wünschen Dir noch eine wunderschöne hoffentlich doch noch längere Zeit mit Deinen Freunden und Deiner lieben Federlosen. Wir hoffen natürlich auch, dass es Dir noch möglich sein wird an den nächsten Mode-Events teilzunehmen. Wir wissen ja, dass Dir das sehr viel Spaß macht. Alles Gute von der Neusser Wellibande