Vor ungefähr 4 Jahren bist du zusammen mit Eowin aus Mannheim zu uns gezogen.Die herrschaft über die wellischar hast du gleich übernommen und auch immer gezeigt wer die wellihose anhat.Du warst immer sehr neugierig und zutraulich.Für einen Reiscräcker bist du sogar in die Tasche von meinem Morgenmantel gekrochen.Du warst immer eine der ersten die mich begrüsst haben wenn ich von der arbeit heim kam.In den 4 Jahren bei uns hast du die köpfe all meiner Hähne verdreht,aber letztendlich bist du bis zum schluss deinem geliebtem Kenji treu geblieben.Erst vor 2 tagen erkannten wir das dein bauch sehr dick war und brachten dich zu meiner Vktä-in.Was wir nicht wissen konnten ist, du hattest nicht nur ein Ei im bauch sondern einen riesen Tumor in dem sich dein Windei befand.Die OP war lang riskant und wie es sich jetzt herausstellte für deinen Körper einfach zu viel.Kleine süsse Zuckermaus wir vermissen dich so sehr.Als wir heute abend von der Arbei heim kamen war das erste das wir ins wohnzimmer stürmten, wo du mit Kenji im Krankenkäfig untergebracht warst.Leider sass Kenji allein auf der Stange.Du lagst schon auf dem Boden und musst schon länger über die Regenbrücke geflogen sein..Ich nahm dich sanft in meine Hand und brachte Dich zu den anderen.Fast alle nahmen Abschied von Dir und man sah Ihre Trauer an.Du warst zwar die Chefin ,aber warst nie agressiv gegenüber den schwächeren.Sogar Lucky mit seiner behinderung hast du vor den anderen beschützt,als er noch so krank war.Ich hoffe so sehr du musstest nicht lang leiden.Meine kleine Du wirst immer in unserem Herzen weiter leben.Wir haben dich sehr geliebt und werden es immer tun.Ich hoffe auch dein Kenji wir seine trauer bald überwinden und sich eine neue Partnerin suchen.
Leb wohl mein kleiner Schatz

LinkBack URL
About LinkBacks
.Ich nahm dich sanft in meine Hand und brachte Dich zu den anderen.Fast alle nahmen Abschied von Dir und man sah Ihre Trauer an.Du warst zwar die Chefin ,aber warst nie agressiv gegenüber den schwächeren.Sogar Lucky mit seiner behinderung hast du vor den anderen beschützt,als er noch so krank war.Ich hoffe so sehr du musstest nicht lang leiden.Meine kleine Du wirst immer in unserem Herzen weiter leben.Wir haben dich sehr geliebt und werden es immer tun.Ich hoffe auch dein Kenji wir seine trauer bald überwinden und sich eine neue Partnerin suchen.

Ich hatte es so gehofft. Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll 
!!!