Ich hab ein nicht ganz so schönes Thema. Ne Studienkollegin erzählte mir, dass sie einen einzelnen Welli halten... Der gute wurde wohl ganz früher nicht gut behandelt und kann wohl nicht fliegen. Der Opa meiner Freundin nahm ihn auf und starb...das ist jetzt 4 Jahre her, der Welli sitzt nun in der Küche der Familie, und sie warten dass er stirbt. Fliegen kann er auch trotz angebot nicht.
Ich habe mich angeboten, dem Kleinen ein Gnadenbrot zu geben. Meine Freundin fragt nun ihre Mutter, ob sie ihn abgibt.
Wie mache ich das aber?
Ich werd mit ihm als erstes zum vk TA um ihn einmal durchchecken zu lassen, vielleicht ist er auch krank?!
Dann erstmal ins Wohnzimmer stellen. Hier hab ich ja auch Bob und Freddy. Die beiden sind noch kein halbes Jahr alt.
Wie führe ich sie zusammen? Soll ich einfach mal versuchen ob der "Alte" auch vielleicht mal mitfliegt? Außerdem ist er ja viel Älter... Kann das überhaupt gut gehen? Ist er nicht vielleicht auch deprimiert, wenn die beiden immer wegfliegen? Ist ne dreier Konstellation überhaupt ratsaM?
der arme Spatz, auch wenn er nicht mehr lange leben sollte, (er ist wohl schon 10 Jahre alt) er hats verdient, wenigsten nochmal Artgenossen zu treffen!)
Lg Inga

LinkBack URL
About LinkBacks
bevor er noch wirklich stirbt und der arme Kerl sein Leben lang allein war...