Hallöle!!!
Klein JerryLee ist in der Jungmauser. So heißt es doch, glaube ich, oder? Seine erste komplette Mauser - und tut sich sooooo schwer.
Baden will er nicht wirklich. Biete ihm vieles dafür an. Duschen - naja ... Nur wenn Sunny auch sitzen bleibt. Gurke ist ok und wird auch gefuttert. Hab jetzt auf der Haustiermesse so nen "Mauserstopp" gefunden. Sollen Vitamie sein, die ihm das auch erleichtern sollen.
Ich hatte in einem anderen Thema schon mal gezeigt, das eine Feder so schräg aus seinem Körper auf dem Rücken wuchs. Diese wurde ihm ja dann vom TA gezogen.
Jetzt in der Mauser wachsen auch noch nicht alle so, wie es sein soll. Hoffe, das legt sich noch und er übersteht alles. Sein erster Punkt ist auf jeden Fall schon da.
Wie lange geht so ne Jungmauser eigentlich?
Sunny scheint sich ihm anzupassen und fängt dann auch schon mal an. Der war im April auch schon drann, aber da gabs den Kleinen ja noch nicht.
Hie ein paar Bilder von dem um Hilfe schreienden JerryLee
liebe Grüße
Renate

LinkBack URL
About LinkBacks

Renate mit den Wellis Sunny & JerryLee und meinem geliebten Hundefreund Lucky im Herzen (*11.12.2009) 
). Gerade wenn die Federn irgendwie komisch wachsen, würde ich sicherheitshalber einen Termin beim vogelkundigen Tierarzt (
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012
adet" sich aber im Wasserspender, dass total lustig aussieht. Also: versuchen, versuchen, versuchen :-)
Tschüß Teddy!!