Ich glaube, die Bilder sprechen für sich...
...
Ein Paradebeispiel, wo alles dabei ist, was man nur falsch machen kann.
Ich glaube, die Bilder sprechen für sich...
...
Ein Paradebeispiel, wo alles dabei ist, was man nur falsch machen kann.
Liebe Grüße von Moni und den 11 Schnupseln
Sydney, Mittens, Müsli, Fussel, Honey, Horst-Dieter, Woody, Bommel, Kiwi, Tammi und Grisu
Ohhhhh mein Gott !!! Wo hast Du denn diesen armen Welli entdeckt ? Kannst Du da etwas gegen tun? Also ich bin "sprachlos und entzetzt ! Am liebsten würde ich denn kleinen SOFORT selber nehmen !
Lieben Gruß aus Schleswig-Holstein von Marina und dem Minischwarm Baby, Nobby, Jimy und Jonny
Ja, ich hole sie dort heute mit einer Freundin zusammen ab. Sie geht dann erstmal mit zu meiner Freundin, die auch Wellensittiche hat. Ob sie dort bleibt steht noch nicht fest. Eventuell wird sie noch vermittelt. Aber erstmal kommt sie da raus.
Nen Partner hatte sie wohl auch mal, der ist wohl gestorben. Wieder super mit dem Nistkasten. Hoffentlich ist sie noch gesund.
Sydney, Mittens, Müsli, Fussel, Honey, Horst-Dieter, Woody, Bommel, Kiwi, Tammi und Grisu
Bavaria (29.09.2010)
Na Gott sei Dank das sie da weg kommt und ich hoffe auch das sie gesund ist-wenn es nicht so weit weg wäre würde ich sie nehmen :-) Oder wo genau ist sie zu Hause, wenn man das als ein zu Hause bezeichnen kann !!
Lieben Gruß aus Schleswig-Holstein von Marina und dem Minischwarm Baby, Nobby, Jimy und Jonny
Wir sind hier in der Nähe von Hannover. Die kleine Maus wohnt quasi bei mir um die Ecke, deswegen konnte ich nicht drumrum, sie da abzuholen, auch wenn ich selbst erstmal keine Piepser mehr aufnehmen kann. In einem Fall wie diesem, kann ich dann einfach nicht anders.
Schlimm ist nur, wie Leute es schaffen, ein Tier so zu behandeln. Oder vorher ja 2 Tiere... Die gehören, soweit ich das vom Telefon her mitbekommen habe, auch nicht in die Gruppe sozialschwacher Familien.
Hinzu kommt dann wie immer die absolute Unwissenheit, was den Nistkasten, Käfiggröße usw. angeht.
Aber dass man den Käfig da nicht so verdrecken lässt, das sollte doch eigentlich jeder von normalen Menschenverstand her wissen, ohne eifrig Fachliteratur wälzen zu müssen.
... das einzige, was ich vermisse, sind Spiegel und Plastikvogel![]()
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Naja, die Halter hielten wohl nicht allzu viel von "Spielzeug"
Drückt die Daumen, dass heut nachmittag alles klappt. Wenn wir erstmal mit ihr da raus spazieren ist alles gut. Die lütte geht auch direkt zum Doc.
Halt uns auf jedenfall auf dem laufenden.
das sich Menschen auch nicht vorher Imformieren.....und auch das die Zoofachgeschäfte nicht Informieren....wie z.B. mit dem Nistkasten...unglaublich und traurig.
hab ehrlich gesagt schon öfters mit dem gedanken gespielt mir nen nebenjob in nem Tierladen zu suchen..als Vogelspezi......
Liebe Güße von:
*over the Rainbow: Timmy, Coco, Rocky, Kiki, Hyde und Einstein*
tiggerli, denke daran, dass du fremde Bilder nicht ohne Zustimmung posten darfst, das verstößt gegen das Copyrigt und im schlimmsten Fall kann der Admin deswegen Probleme bekommen.
Ich find's klasse, dass du dir Maus da rausholst und drücke selbstverständlich die Daumen!