Hallo ihrs
ich bin gerade in meine neue Wohnung umgezogen. Ist zwar nur ein Stockwerk höher, aber es war trotzdem ne ganz schöne Plackerei..
Nunja, jetzt habe ich eine 2-Raumwohnung und einen kleinen Flur, wo auch die Küche ist. Vorher hatte ich eine 1-Raumwohnung und die Küche war auch in diesem Raum mit drin.
Jetzt habe ich soweit (fast) alles eingerichtet.
In 2 Wochen komm ich wieder her und bring dann meine Schweinchen und meine Wellis mit *freu*
Jetzt habe ich nur ein Problem. Und zwar werde ich vielleicht nicht mit einer Mitfahrgelegenheit fahren können und müsste dann den Zug nehmen. Aber sind Wellis überhaupt im Zug erlaubt? Was mach ich wenn sie wie verrückt rumkreischen??
Und wie soll ich sie am besten transportieren? Ich habe zu Hause bei meinen Eltern, wo die Wellis jetzt noch sind, einen kleien Transport-/Krankenkäfig zu stehen. Der hat die Form einer Wolke. Ich habe aber heute noch eine Transportbox gekauft mit den Maßen 30x18x20, so stands drauf. Diese wäre sicherlich leichter zu transportieren. Aber ist das in Ordung Wellis darin 5 Stunden zu transportieren?
Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten von euch.
So, hier sind aber noch ein paar Bilder von dem neuen Käfig, dem Gehege und Auslauf der Schweinchen und von der Transportbox:

LinkBack URL
About LinkBacks