Ich war neulich bei meiner freundin. Sie haben einen Wellensittich. Seit 3 Jahren sitz er im käfig, darf nicht fliegen und der käfig steht in der hintersten ecke des hauses:O
Dazu hängen noch platikvogel und spiegel im käfig:O Ich hab meiner freudin erst einmal eine standpaucke gehalten. Der arme Vogel! die krallen sind zu lang. Er sitz den ganzen tag in der ecke und hat den kopf im nacken. Außerdem hat er am bauch eine wölbung, kann das auf einen tumor hinweisen?
Ich hole demnächst den vogel von ihr weg. Ich hab ja 2 männchen. Und der Welli meiner freundin ist ein weibchen. Kann ich die zusammensetzten? ich würde ntürlich einige zei später noch ein weibchen holen.
Bitte helft mir schnellst möglich. Ich kann das nicht mit ansehen wie der vogel leidet und man den so verwahrlosen lässt
Ps.: Käfig und alles andere ist groß genug!

LinkBack URL
About LinkBacks
Liebe Grüße von Chico & Bibo
<3
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012

Grüsse von mali500 mit Johnny und Momo.