Hallo liebe Welli Freunde......
Heute morgen musste ich einen der schwersten Gänge meines Lebens gehen!
Unserer kleine Stacy ging es gestern gar nicht gut und ich bin sofort mit ihr zum Tierarzt gefahren. Sie konnte sich mit Ihren Füßchen nirgenswo mehr festhalten und fiehl im Käfig zu Boden. Meine TA vermutete Probleme mit den Nieren, da sie dadurch so starke Schmerzen haben könnte, dass sie ihre Füßchen nicht bewegen kann. Denn so sah Sie nicht schlecht aus. Kräftig genug und ein sauberes Gefieder. Von Schwellungen keine Spur.
Mit Hilfe verschiedener Medikamente sollte es besser werden. Gestern hatte ich Hoffnung. Sie konnte mit einem Fuß meinen Finger halten, Sie hat sogar Hirse gefressen und einen Pip von sich gelassen. Nur der eine blaue Fuß....
Heute morgen fanden wir Sie am Boden(
Es war viel schlimmer und Sie Hüpfte und schlug mit den Flügeln. Ein solch schreckliches hilfloses Gefühl habe ich noch selten verspürt.
Wir haben Sie erlöst. Sie hatte wohl doch Tumore im Nieren Bereich...
Durch eine sehr hoch dosierte Dosis Betäubungsmittel ist Sie eingeschlafen und ihr Herz schlug nicht mehr.
Aber jetzt stellt sich ein neues Problem. Coco versteht die Welt nicht mehr. Sitzt an dem Platz wo sie zuletzt lag und gibt keinen laut von sich. Trotz Radio und licht. Von meiner gut gemeinten Hirse will er bislang auch nichts Wissen......
Wie schnell kann ich von ihm erwarten, dass er seine Trauer verarbeitet hat und eine neue Wegbegleiterin aufnehmen würde?!
Meine TA meint ich sollte mich schnellst möglich bemühen, da Wellis trauern und vereinsamen. Gerade wo wir Berufstätig sind und den Tag über nicht zu Hause....
Es war die richtige Entscheidung. Ihr Füßchen begann schon abzusterben.... Sie hätte sich nur gequält...
Oh man.... Ich bin sooo unglücklich!!!!
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
(
, Sunny
und Budgiefan 

Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle