Hallo alle zusammen
Mich würde intressieren wie eure weißen und gelben Wellis heißen.
Meine heißen wie soll es sein
Gelb: Tweety,Sweety
Weiß: Flocke![]()
Hallo alle zusammen
Mich würde intressieren wie eure weißen und gelben Wellis heißen.
Meine heißen wie soll es sein
Gelb: Tweety,Sweety
Weiß: Flocke![]()
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
Gelb ist bei mir nur QuintusAber mit grünen Punkten!
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
meine kleine weiße mit gelben Gesicht heißt PÜPPY ........![]()
Sabrina mit ihren Kölschen Federbällchen ........
Mein gelber heißt Joker.
Aber ein bisschen blau ist auch dabei. ;D
... you might think it's easy beeing me.
You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Unsere zwei Lutinos heißen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar..
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Meine Pinki ist nicht wirklich ein "gelber" Wellensittich, wie ihr es meint aber die Grundfarbe des Gefieders ist Gelb.![]()