Hi,
Was haltet ihr davon:
Ich finde es ganz okay, solange den Vögeln die Flügel nicht gestutzt werden. Aber riskant ist es.
Hi,
Was haltet ihr davon:
Ich finde es ganz okay, solange den Vögeln die Flügel nicht gestutzt werden. Aber riskant ist es.
Geändert von Welli-Fink (13.09.2010 um 18:13 Uhr)
Meine wären definitiv weg. Aber ich habe schon von Fällen gehört wo die Leute mit ihren Vögeln draußen spazieren gehen konnten.
Mir wäre der Versuch schon zu gefährlich.
Ich denk mal kein so guter Gedanke,weil andere Tiere auch in der Nähe sein werden !
Das würde ich im Interesse als Halter von Wellis besser nicht tun !!!!!
Hä? Irgendwie komisch. Naja. Also, ich würde es mich nicht trauen...Wenn Wellis immer an einem Ort bleiben würden schon. Aber sie sind ja Wanderer und finden fast nie nach Hause zurück. Es gab schonmal einen Beitrag, in dem erzählt wurde, dass in einer Asiatischen Stadt zwei Wellis immer Abends nach Hause ans Fenster kamen...Und in Wiesbaden gibt es doch diesen Park, indem Wellis und Papageien u.ä. frei leben.
Viele Grüße von Rosi, Paul und natürlich von mir!
Melone Diggahs forever <3 ||Hubsi <3|| Power of Brightness (: ||Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. || Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ich denke nicht, dass meine Wellis draußen nicht wegfliegen würden.![]()
Liebe Grüße
von Flippi, Sunny
und Budgiefan
Also, ich seh leider nischts. Nee, ich meinte auch nur, dass es geht, dass die Tiere an einem Ort wohnen.
Viele Grüße von Rosi, Paul und natürlich von mir!
Melone Diggahs forever <3 ||Hubsi <3|| Power of Brightness (: ||Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. || Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Für flugunfähige Tiere ist es sicherlich eine nette Abwechslung, mal durchs Gras laufen zu dürfen. Zu hoch würde ich sie draußen nicht positionieren, denn sie brauchen nur unglücklich fallen und dann war es das. Anders sieht es hier bei flugfähigen Vögeln aus. ''Mein Vogel fliegt nicht weg, der ist so zahm und anhänglich.''- sprach der Halter und war fortan ohne Vogel. Im Übrigen gehören meiner Meinung nur trainierte Vögel in den Freiflug. Alles andere wäre mir zu riskant.
Viele Grüße
Daniel
Mh... komisch vlt konnte der Welli ja ned fliegen.
Ich würde das nicht tun.
Ruhe in Frieden mein kleiner Kero