hey meine liebenswerte zicke,
wo bist 'n du? wann kommst du wieder zu mir? die voliere ist groß, es ist schon dunkel und ich will schlafen. aber ich muss wissen wo du bist. komm wieder rein! heute morgen warst du noch mit mir unterwegs, ich liebe es mit dir autozufahren! da muss ich immer viel erzählen.
hey, dame, komm, 8 jahre waren wir zusammen. du warst zwar oft streng zu mir, aber ich war voll in dich verliebt. weil du total groß und stämmig warst. du hast mich oft gehauen, aber auch geliebt. und du hast mir gezeigt, dass unsere federlose auch ganz okay ist. hey, ich verrate dir was: die hat mich heimlich zugefüttert, wenn du nicht geguckt hast. hä! jetzt weißt du's! und was sie mir heimlich gegeben hat, musste ich vor lauter liebe gleich an dich weitergeben. du bist halt meine traumfrau.
hey, komm whisky, komm wieder. ich bin schon müde. die federlose sagt immer so komische sachen, dass ich alleine schlafen muss. und dass ich bald einen neuen welli kennenlerne.
ich denk aber erstmal weiter an dich.
dein bacardi *gähn*
achja, ich sitze oben rechts. falls du mich nicht gleich finden solltest. gute nacht!![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
und Melody (noch fast Baby)
Tschüss whisky!

Das macht mich traurig, so etwas zu lesen 

Mein herzlciustes Beileid.