Es ist doof, morgens aufzustehen und Loui nicht mehr zu sehen.
Es ist doof, morgens seine Gurr-Laute nicht mehr zu hören, wenn ich aufstehe.
Es ist doof, Loui nicht mehr küssen zu dürfen.
Es ist doof, Loui nicht mehr "na, Dicken, alles klar?" rufen zu dürfen.
Es ist doof, Loui nicht mehr nach Feierabend rufen zu hören, wenn ich den Schlüssel rumdrehe.
Es ist doof, Loui auszuschimpfen, wenn er wieder an mein Leberwurstbrot genascht hat.
Es ist doof, ihn nicht mehr mit seinem Olaf und seinem Gitterbällchen spielen zu sehen.
Es ist doof, Olaf und die Gitterbällchen nicht mehr spülen zu müssen.
Es ist doof, ohne Loui zu sehen, abends zu Bett gehen zu müssen.
Es ist doof, das er nicht mehr auf meine Schulter landet und telefonieren will.
Es ist doof zu wissen, Loui ist tot...
Loui, ich habe jetzt eine Woche gebraucht, auch nur diese Zeilen ins Netz zu stellen, ohne dabei Heulkrämpfe zu bekommen und trotzdem bubbert mein Herz vor Sehnsucht nach Dir und kullern die Tränen vor Trauer. Es hat mich tief getroffen und ich mag eigentlich die Tür zum Vogelzimmer nicht mehr aufmachen...
Es tut mir so entsetzlich leid, das ich Dir nicht helfen konnte.
Es ist doof alles ohne Dich. Ich vermisse Dich mit jeder Faser meines Herzens, welches Du im Sturm damals mit Maiky erobert hast, als euch die Studentin damals bei mir abgab.
Mein kleiner Champion, wach über all die Wellis, die im Regenbogenland sind und sag Keiko, das ich ihn immer noch vermisse.
Du weißt, das ich sonst nicht so sentimental bin, aber ich kann nicht anders, ich vermisse Dich einfach (und die anderen Pappnasen ebenso, denn seit Du nicht mehr da bist, ist hier der Teufel los).
Aber eines ist nicht doof:
Das ich Dich kennenlernen durfte, kleiner Freund. Du wirst mir immer als ein ganz besonderer Freund in Erinnerung bleiben.
Mach es gut, kleiner Mann...

LinkBack URL
About LinkBacks

Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle