Abend zusammen !
Habe meinen süßen den ganzen tag heut freiflug gewährt und war selbst unterwegs !
als ich gerade heim kam fand ich nur cleo vor der noch auf der gardinenstange schlummerte aber keine spur von cloy!!!!!
Ich bin schon nervös geworden hab gerufen und gepfiffen aber nichts !!!
Dann sind mir die vogellaute eingefallen hier im Forum und ich habe den Kontaktlaut abspielen lassn über den pc, dann hörte ich ihr pipsen hinter dem küchenschrank !!!!
Ich kann mir nur erklären das sie hinterm Kühlschrank runtergefallen ist was ich allerdings vorher als keine Gefahr sah da der spalt wirklich ncith sehr groß ist aber sie es scheinbar doch geschafft hat dort hinter zu fallen !
habe die blende dann vor lauer hektik abgerissen und sie befreit !! sie ließ sich darauf hin auch direkt von mir in den käfig per fingertaxi zurück bringen und dort angekommen fing sie erstmal an zu fressen und trinken was sie bis jetzt noch tut !!!
Habe schon ein brett hinterm Kühlschrank befestigt sodass auch diese Gefahrenquelle nun der Vergangenheit anghört !!
Noch einmal Schwein gehabt aber ich hatte richtig angst das ich sie gleich i-wo tot vorfinde !!
Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht ??
Gruß Kevin,Cleo und Cloy

LinkBack URL
About LinkBacks

dann kann auch nciths passieren