Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 21

Thema: Kot, Kot, Kot...

Stammgast Benutzerbild von Welli4812

2 Wellensittiche

Standard Kot, Kot, Kot...

Hallöchen!

Wer kennt das nicht man sitzt vor dem Computer und schaut sich die Foren durch und die Wellensittiche haben Freiflug.
    Aber bei mir ist das nicht so. Meine sitzen immer auf meinen Schultern und schauen gespannt was ich mache. Tja und alle 2 Minuten muss ich Kot vom meinen Oberteil wischen Und einmal hatte es Tweety es geschafft während des Fluges auf meinen Kopf zu kacken! Aber das wöchentliche Kot von den Fenstern wischen darf man auch nicht vergessen! Trotzdem haben wir sie alle lieb oder?
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Gegen Einzelhaltung!Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Pixie
    Name
    Anne

4 Wellensittiche

Standard

na das mit den Schultern is natürlich so ne Sache
    An den stark frequentierten Stellen hab ich Küchenrolle liegen, bei 2 Piepern kommt da nämlich auch so einiges runter

ForenTeam Benutzerbild von Rehlein
    Name
    Rebecca

4 Wellensittiche

Standard

Jetz muss ich mal n bisschen angeben hier xD

Ich hatte mal einen Welli der saß immer gerne auf meinem kopf.
    aber wenn der kötteln musste is der auf seinen Schrank geflogen hat da geköttelt und kam zurück auf meinen Kopf
    der hat mich nich einmal angeköttelt
    Liebe Güße von:

*over the Rainbow: Timmy, Coco, Rocky, Kiki, Hyde und Einstein*

Ist öfters hier Benutzerbild von Morena

4 Wellensittiche

Standard

@Rehlein

Der war stubenrein, äh kopfrein! Das ist echt witzig. Aber so was gibt es tatsächlich. Unsere mongolischen Rennmäuse hinterlassen beim Auslauf z. B. auch kein Kot. Da ich sie im Flur laufen lasse, habe ich das quasi unter Kontrolle. Sie gehen brav in ihr Sandbad.

Unsere Geier hinterlassen halt ihre Spuren auf der Fensterbank usw. Aber meine Güte, was soll`s, ich hätte ja sonst nix zu putzen.

Liebe Grüße von
    Morena

Stammgast Benutzerbild von chiccoundmaya
    Name
    Natascha

2 Wellensittiche

Standard

@ rehlein,

na das ist vielleicht mal ein cooler vogel

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

Flupsi hat es laut meinem Freund schon geschafft im Vorbeifliegen in seinen Tee zu schei****.

Ansonsten müsste ich mir nur angewöhnen Zeitungspapier auf den Boden vor den Fernseher zu legen, da der große Spielplatz auf dem Schrank über dem Fernseher steht.

Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Momolinchen
    Name
    Esther

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Flupsi hat es laut meinem Freund schon geschafft im Vorbeifliegen in seinen Tee zu schei****.

Ansonsten müsste ich mir nur angewöhnen Zeitungspapier auf den Boden vor den Fernseher zu legen, da der große Spielplatz auf dem Schrank über dem Fernseher steht.
    Lach, das nenne ich aber Treffsicherheit !!!

8. te sichtbar)
    Stammgast Benutzerbild von Nepenthe
    Name
    Daniela

2 Wellensittiche

Standard

In den Tee? Urgs, hoffentlich hat er es rechtzeitig gemerkt .

Meine konzentrieren ihre Bömbchen auf den Bereich unter ihrem Sitzseil, allerdings hab ich auch schon welche von der Wand und von den Seiten der Möbel geputzt.
    Viele Grüße von der Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. mit Calimero und Merline
    \m/ Until it's over what dwells inside, until it's over you risk your life, until it's over there's no guarantee... unlock the chains that bound me \m/

Wohnt hier Benutzerbild von tiggerli
    Name
    Moni

8 Wellensittiche

Standard

Ich habe heute durchsichtige Wachstischdecke gekauft, um das Lamintat unterm Spielplatz zu schützen. Bisher hatte ich immer Zeitung liegen, aber das sieht aus, als hätte man nen Welpen zuhause. Jetzt steigen wir von Einweg-"Pampers" auf wiederverwendbare Windel um... Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße von Moni und den 11 Schnupseln
    Sydney, Mittens, Müsli, Fussel, Honey, Horst-Dieter, Woody, Bommel, Kiwi, Tammi und Grisu

• Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte