Jacky schläft gerade ein, das passt Nelly aber nicht und er quasselt ganz laut rum.![]()
Jacky schläft gerade ein, das passt Nelly aber nicht und er quasselt ganz laut rum.![]()
Rainbow mit Piepchen und Sunny
Mit dem Ratschlag ist das so eine Sache!
Ein Rat ist etwas, was die Weisen nicht brauchen und die Dummen nicht annehmen!
Chip und Chap bearbeiten gerade eine Tomate (immer wieder schüttel,igitt was das?)
und der Rest brabbelt so vor sich hin.....![]()
Zack knabbert jetzt an der Sepiaschale und Joker badet :>![]()
... you might think it's easy beeing me.
You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Meine sind gerade in/an/auf der Voli. Gerade eben haben sie was runtergeschmissen und ich bin fast vor Schreck vom Stuhl gefallen.![]()
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Piwi sitzt auf ihrer Schaukel. Jule hat sich ans Gitter vom Käfig gehangen um in der Nähe von Piwi zu sein. So geht das jeden Abend. Bis die beiden abgedeckt werden. Dann erst geht Jule auf ihre Schaukel.
Joey sitzt im Käfig und isst was, während Chandler draußen hockt damit ich auch ja nicht die Käfigtür schließen kann![]()
Meine dösen vor sich hin und Micky knispelt dabei mit dem Schnabel
Gruß Melanie
Meine beginnen nun, um die Schlafschaukeln zu streiten. Google bleibt stoisch auf ihrem angestammten Platz, während der Rest der Bande um sie herumturnt. Seppi hat auch nochmal Hunger.
Liebe Grüße
Sabine und die Alpenwellis
Liste vogelkundiger Tierärzte 1 Liste vogelkundiger Tierärzte 2