Ich bin echt sauer diesen Text hat so ein voll Idiot ins Internet gestellt
Zitat:
Vor einiger Zeit hatte ich mal zwei Wellensittiche. Sie waren echt toll, doch meine plötzliche Allergie machte es mir unmöglich sie zu behalten.
Damit sie ein guter Wellensittich-Freund werden habe ich hier von Anfang an beschrieben wie sie sich einen Wellensittich kaufen, ihn Eingewöhnen, vor Gefahren schützen und Ernähren:
Zuerst jedoch, sollten sie sich die Frage stellen ob sie überhaupt einen Wellensittich halten können.
Wenn sie die folgenden Fragen mit JA beantworten, dann haben sie Grundlage gelegt die Bedürfnisse des Vogels zu erfüllen:
Ein Wellensittich wird 12 – 14 Jahre alt, sind sie bereit so lange die Verantwortung für ihn zu übernehmen?
Haben sie täglich genug Zeit für ihn?
Haben sie einen Raum für den Wellensittich wo ihm auch nichts passieren kann? Wie man einen Raum Wellensittich sicher macht beschreibe ich weiter unten.
Halten sie noch andere Haustiere die dem Wellensittich gefährlich werden könnten? Welche Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. gefährlich sind steht auch weiter unten.
--------ANSCHAFFUNG EINES WELLENSITICH----------------
WIE VIELE WELLENSITTICHE MUSS ICH Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.?
Jetzt kommt es :
Wenn sie sich nur einen Wellesittich zulegen, dann muss gewährleistet sein das sie viel Zeit mit ihm verbringen.
Hallo ???

LinkBack URL
About LinkBacks