Eben habe ich, zum erstellen eines neuen Blog-Artikels, meine Kiste mit den Welli-Federn hervorgeholt. Mir war gar nicht klar, daß ich schon so viele gesammelt habe! Damit könnte man ja ein ganzes Kissen füllen!
![]()
Eben habe ich, zum erstellen eines neuen Blog-Artikels, meine Kiste mit den Welli-Federn hervorgeholt. Mir war gar nicht klar, daß ich schon so viele gesammelt habe! Damit könnte man ja ein ganzes Kissen füllen!
![]()
Copyright by Kiki66
Liebe Grüße vom "Textmarker-Schwarm" und der Federlosen Kiki66
Ja, das geht mir nicht andersIch sammel mittlerweile nur noch die größten und schönsten
![]()
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ich habe mir ein paar in einen Bilderrahmen gepackt.![]()
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
Wenn ich so weiter sammel wie jetzt, dann hab ich auch bald so nen Haufen![]()
Es grüßen Vampy und die Wellis
![]()
ich hab auch schon einen briefumschlag voll![]()
Ich freu mich schon, wenn Tecquila mal in die Mauser kommt, der hat so ein hübsches violett![]()
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ich hab mal angefangen ganz kleine Federn zu sammeln, besonders Kehltupfen. Die sind so süß.![]()
Herzliche Grüße von Jessi mit Filou, Müsli, Sora, Olive und Pietri
Ich hab von allen meinen Geiern Federn, nur nicht von Smarty![]()
Die gelben federn die ich hab sind von Kuro, deswegen schummel ich und sag die gelben sind von Smarty![]()
Ich sammel die schönen und die großen![]()