Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 11

Thema: Suche dringend Partner für meinen alten Welli! Bitte helft mir...

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Chilli18

2 Wellensittiche

Standard Suche dringend Partner für meinen alten Welli! Bitte helft mir...

Ich bin sehr traurig.
    Mein süßer Welli Rocky ist leider gestorben. Immer habe ich gehofft, dass er wieder vollkommen gesund wird, bin mit ihm oft zum Tierarzt gegangen. Dieser hatte eine chronische Nierenkrankheit diagnostiziert....
    Doch leider hat er den Kampf schlussendlich doch verloren...

Ich bin total traurig. Mein 2. Welli is nun seit freitag alleine und ich will unbedingt wieder einen Partner für ihn...Das Problem ist er ist schon 11 Jahre alt und meine Mutter ist die ganze Zeit der Meinung , er bräuchte keinen Partner ...Sie weigert sich mit mir in die nächste Tierhandlung zu fahren und einen neuen welli zu kaufen...
    ich bin so traurig...für mich steht fest ich will unbedingt wieder einen kaufen...aber was soll ich machen? wir haben nur 2 tierhandlungen in der nähe und meine mutter will nicht fahren...ich hab kein auto und keinen führerschein...die einzige möglichkeit wäre es mit der bahn zu fahren...aber da bin ich 1 stunde wenn nicht noch länger unterwegs...und das ist doch nicht gut wenn ich den welli so lange transportiere oder???

und erst im oktober ist in der nähe von uns so ne veranstaltung wo immer so ein tierzüchter kommt, der auch wellis verkauft...aber das ist erst im oktober...kann ich meinen 2. welli so lange alleine lassen...ich meine ohne partner?
    ich hab mich auch schon im internet schlau gemacht ob jemand in meiner nähe nen welli verkaufen würde aber ich hab bis jetzt noch nichts gefunden...

und was noch dazu kommt: mein welli is 11 jahre alt...da wäre ein älterer partner doch von vorteil oder?

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von mamasim

4 Wellensittiche

Standard