hy
leute ich hab mich heut auf ein inserat in internet gemeldet. verschenke wellis auch als schlangenfutterich war so geschockt das könnt ihr euch denken! Also erst angerufen der anrufer ja ich soll die viecher holen
ich wieder geschockt
so also schnell ins auto und ca 100 km gefahren. was ich dort sah mir treibt es jetzt noch die tränen in die augen100 wellis 100 hasen 100 Hamster 100 Mäusse echt schlimm.
ich würde am liebsten alle nehmen aber das ging beim besten willen nicht.
also hab ich aus so einen Hamsterkäfig wo 3 drinen sassen. die mitgenommen ich konnte nicht anderes. er zählte mir irgendwas von zuchtauflösung usw.. ich war echt empört.
so jetzt hab ich mal die drei zu hause erst bin ich noch zum tierarzt der mir gleich 42 euros abgenöpft hat. aber trotz dieser schlechten haltung scheinen sie gesund zu sein.
Jetzt habe ich sie im wohnzimmer stehen im eigenen käfig der zugeben jetzt etwas kleiner ist aber gegen den wo sie herkommen ist er ein paradies. der tierarzt konnt mir kein geschlecht nennen er glaubt sie sind von diesen Jahr. sie sind zu dünn. er hatt mir jetzt erst mal vitamin pulver und eifutter mitgegeben.
so ich wollt es euch schnell erzählen. ihr werdet jetzt sicher denken die hat einen vogelaber sorry da könnt ich nicht anders.

LinkBack URL
About LinkBacks
ich war so geschockt das könnt ihr euch denken! Also erst angerufen der anrufer ja ich soll die viecher holen
100 wellis 100 hasen 100 Hamster 100 Mäusse echt schlimm.
aber sorry da könnt ich nicht anders.

┼ In memory Bitsie 02.09.2010, Trixxie 06.07.2011 ┼