War gerade mal wieder ganz geschockt.Meine Freundin rief mich an und sagte sie habe einen Wellensittich zu Hause aufgenommen.Sie betreut psychisch Kranke Menschen und ihr Patient muß für 4 Monate ins Krankenhaus und da hat Sie die arme Wellidame mit nach Hause genommen.Ich hab gefragt ob sie einen großen Käfig hat.Natürlich klitze klein.Sonntag fahr ich hin und dann schaue ich sie mir an.Montag machen wir einen Eingangsscheck und dann holen wir ihr schnell einen Partner.Find ich toll von ihr das Sie ihn mitgenommen hat.Ich hab gefragt wie sie sich benimmt.Sie ist ganz still und durfte auch nicht fliegen bei dem Mann.Da blutet mal wieder mein Herz.Aber wir besorgen ihr schnell einen Käfig und einen Partner.Hoffe nur sie ist nicht krank.Werde ich weiter berichten Sonntag.Meine Arbeitskollegin hatte auch nur einen und meinte er wär glücklich.Da bin ich echt sauer geworden und siehe da 2 Tage später hatte sie einen 2 und die beiden haben son spaß das sie meinte ich hätte doch echt Recht gehabt.Also immer am Ball bleiben wenn man von Einzellwellis hört.

LinkBack URL
About LinkBacks
er ist doch glücklich.Dann bleibt er nicht zahm und bla bla bla,kann man schon manchmal wütend werden .Aber das hilft ja auch nicht weiter.Also überzeugen.
.

┼ In memory Bitsie 02.09.2010, Trixxie 06.07.2011 ┼