Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 28

Thema: Einsame traurige Wellidame

Wohnt hier Benutzerbild von sweety
    Name
    Steffi

11 Wellensittiche

Standard Einsame traurige Wellidame

War gerade mal wieder ganz geschockt.Meine Freundin rief mich an und sagte sie habe einen Wellensittich zu Hause aufgenommen.Sie betreut psychisch Kranke Menschen und ihr Patient muß für 4 Monate ins Krankenhaus und da hat Sie die arme Wellidame mit nach Hause genommen.Ich hab gefragt ob sie einen großen Käfig hat.Natürlich klitze klein.Sonntag fahr ich hin und dann schaue ich sie mir an.Montag machen wir einen Eingangsscheck und dann holen wir ihr schnell einen Partner.Find ich toll von ihr das Sie ihn mitgenommen hat.Ich hab gefragt wie sie sich benimmt.Sie ist ganz still und durfte auch nicht fliegen bei dem Mann.Da blutet mal wieder mein Herz.Aber wir besorgen ihr schnell einen Käfig und einen Partner.Hoffe nur sie ist nicht krank.Werde ich weiter berichten Sonntag.Meine Arbeitskollegin hatte auch nur einen und meinte er wär glücklich.Da bin ich echt sauer geworden und siehe da 2 Tage später hatte sie einen 2 und die beiden haben son spaß das sie meinte ich hätte doch echt Recht gehabt.Also immer am Ball bleiben wenn man von Einzellwellis hört.
    Alles Leid ist Einsamkeit,
    alles Glück Gemeinsamkeit!
    Gegen Einzelhaltung Steffi und die 12 Schlumpfgesichter

Stammgast Benutzerbild von Welli4812

2 Wellensittiche

Standard

Das ist sehr nett das du helfen willst!
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Gegen Einzelhaltung!Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Name
    Steffi

11 Wellensittiche

Standard

Man darf sich nicht entmutigen lassen.Jeder Vogel der aus der Einzelhaltung gerettet wird ist ein toller Erfolg.Nur wenn man immer wieder die gleichen Argumente hört wie zB er ist doch glücklich.Dann bleibt er nicht zahm und bla bla bla,kann man schon manchmal wütend werden .Aber das hilft ja auch nicht weiter.Also überzeugen.

Stammgast Benutzerbild von Sunny 1
    Name
    Nadja

4 Wellensittiche

Standard

Da wird sich der Kleine Welli bestimmt ganz doll freuen, wenn er wieder ein richtig neues zu Hause hat und dann auch noch einen Partner bekommt

Name
    Steffi

11 Wellensittiche

Standard

Am liebsten würd ich Sie nehmen,aber wenn meine Freundin Sie behält und einen 2 holt dann bin ich zufrieden

Wohnt hier Benutzerbild von xBEAx
    Name
    Bea

Keine Wellensittiche

Standard

mmh eine Welli_dame könnte ich noch... achne . leider hat Fily unsere ganzen Ersparnisse verbraucht und ist immer noch nicht ganz gesund(blöde Trichos) Aber eigentlich..leider leider. Finds aber super klasse das sie der dame einen partner holt. Aber bei dir hat sie ja den richtigen ansprech partner du kannst ihr da ja richtig tipps geben, wegen haltung ernährung usw . Finds mal wieder klasse wie du dich einsetzt.
    PS : nochmal danke für den Hansi das ist echt der beste (pst hab nix gesagt)
    Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!

Name
    Steffi

11 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von xBEAx Beitrag anzeigen
    mmh eine Welli_dame könnte ich noch... achne . leider hat Fily unsere ganzen Ersparnisse verbraucht und ist immer noch nicht ganz gesund(blöde Trichos) Aber eigentlich..leider leider. Finds aber super klasse das sie der dame einen partner holt. Aber bei dir hat sie ja den richtigen ansprech partner du kannst ihr da ja richtig tipps geben, wegen haltung ernährung usw . Finds mal wieder klasse wie du dich einsetzt.
    PS : nochmal danke für den Hansi das ist echt der beste (pst hab nix gesagt)
    Wieso Trichos ,war so lange leider nicht da ,das ist übel.Hatte ich auch mal wie gehts den kleinen?

8. te sichtbar)
    Wohnt hier Benutzerbild von xBEAx
    Name
    Bea

Keine Wellensittiche

Standard

Geht im schon besser. Hatte den 5 welli geholt war ein einzel weil partner verstorben, angeblich an Nieren oder Tumor. Ok Welli bei uns bekamm Durchfall wir zum VKTA, der hat Trichos festgestellt und so ein art abzess wo die drinne sitzen. Behandeln den jetzt schon ca 2 Monaten. Ende den Monat müssen wir nochmal zum Doc, letztens hat er nur noch Tote trichos gefunden aber der Doc sagte : Ich will gar keine Trichos mehr sehn, auch keine Toten.
    Naja und am anfang war er auch stationär ca eine Woche da er nix mehr gegessen hat. aso der Doc denkt auch das die partner welli an trichos starb nicht an tumor. aber ist nur eine vermutung
    Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!

Stammgast Benutzerbild von florian B
    Name
    Florian Brandscheid

4 Wellensittiche

Standard

die welli dame wird sich bestimmt freuen und gut das du hilfst echt geil von dir
    Mfg
    Florian b und sein lebendiges Abrissunternehmen Mecky,Lorie,,Max und Bobby
    ┼ In memory Bitsie 02.09.2010, Trixxie 06.07.2011 ┼

• Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte