das ist echt unglaublich. meine spielen nur ab und zu mit ihrem bällchen![]()
das ist echt unglaublich. meine spielen nur ab und zu mit ihrem bällchen![]()
Geändert von Shiva & Shanti (23.07.2010 um 20:06 Uhr) Grund: Keine Videos von Einzelhaltung bitte
Liebe Grüße von meinen Federchen (Toti, Akeera, Bibloo & Terry) und mir
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. <- mein Babycountdown
Der sieht ja hübsch aus![]()
![]()
Liebe Grüße von:
Chipsy, Krümmel, Sunny, Bounty und mir († Sandy 18.09.08),(† Fussel
21.09.08)
Der ist wunderschön und einsam......
Wer genau hinhört, der merkt, dass der Vogel sprechen kann. Außerdem hört man kein weiteres Gezwitscher anderer Vögel.![]()
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Ein hübscher Welli...
Aber das der einzeln gehalten wird, da muss ich schon fast weinen.![]()
Geändert von Knuffelwelli (22.07.2010 um 12:29 Uhr)
Es grüßt die kleine Federlose und ihre Wellibande.
nunja das habe ich auch gedacht als ich keinen anderen welli gesehen habe.
aber erstaunlich ist es trotzdem.
nunja man kann da leider nicht machen, die leute kann man leider nicht beeinflussen
habe auch vor einem monat jemand kennengelernt die ihren wellensittich alleine hält, habe ihr dann meine 2 gezeigt um ihr dadurch zu demonstrieren, dass man die kleinen nicht einzeln halten darf und sie sich brauchen, aber eingesehen hat sie es nicht. "ich beschäftige mich doch mit ihm usw.....er ist nicht allein...."
Liebe Grüße von meinen Federchen (Toti, Akeera, Bibloo & Terry) und mir
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. <- mein Babycountdown
Es ist leider immer wieder das selbe. Schade, dass Menschen so egoistisch sind.
ein Mensch ist kein Welli-Ersatz! Einsam ist er trotzdem. Traurig, das manche Leute das nicht einsehen!
Aber ein hübscher Kerl ist es! Unsere Racker sind (leider) keine "Fußgänger". Für sie ist es der Deckenventilator das Größte. Von da können sie alles überblicken, springen von einem Blatt zum anderen und fahren Karussell. Das finden sie ganz toll!
Aber mit den Gitterbällchen spielen sie auch liebend gerne. Die liegen auf der Voliere an ihrem Kletterbaum und sie lieben es, die Dinger immer runterzuschmeißen. Die "Federlosen" heben sie ja immer wieder auf....
Viele Grüße von PRIDEbird, Ernie & Bert, Bubi, Sunnyboy, Willy, Asterix & Obelix, Hansi II, Max & Moritz
...schnäbel, schnäbel....