Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Heute Neuzugang und gleich ausgebüxt.....

Ganz neu hier

2 Wellensittiche

Standard Heute Neuzugang und gleich ausgebüxt.....

Hallo,
    Habe heute neuen Wellensittich zu meinen Wicky dazugeholt...und natürlich wollt ich alles richtig machen und meinen Neuen Jacky in einen extra käfig und erstmal woanders hinstellen wo er erst in ruhe beruhigen kann (schimpfte während der autofahrt...die nur eine Minute dauerte )
    was soll ich sagen...ich schusselchen habe die Box auf der falschen Seite aufgemacht und hui weg war Jacky...stürzte sich sofort zu meinem Wicky und dieser freute sich (ja ehrlich kein gehacke nichts)
    Naja jetz will ich Jacky keinen weiteren Stress veranstalten und warte erstmal ab ob sich Wicky bequemt in den Käfig zu gehen und hoffe, dass Jacky nachfolgt
    Ich wundere mich nur, das Jacky es geschaft hat nirgends dagegenzufliegen oder gar mit Wicky in der Luft zusammenzustossen
    Ich mache mir ein bisschen Sorgen...aber anscheinden war da Liebe auf den ersten Blick oder ich habe einfach bei der Auswahl für einen Kumpel einfach Glücklich
    Ich hoffe ich löse jetzt hier keinen Sturm der entrüstung aus...geplant war die zusammenführung ehrlich ganz anders....

Adlerauge Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie

2 Wellensittiche

Standard

Es ist immer schön, wenn Wellis sich auf Anhieb verstehen (auch wenn natürlich ein Eingangscheck die sichere Variante gewesen wäre )

Insofern: alles Gute den beiden

LG Lissie
    PS und herzlich willkommen im Forum
    Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft

Gesperrt

Keine Wellensittiche

Standard

Ich stimme Lissie zu.

Herzlich Willkommen hier im Forum und mach doch mal Bilder von den Zweien

Gehört zum Inventar Benutzerbild von mehlwurm

9 Wellensittiche

Standard

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
    Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle

Was habe ich doch liebe Wellis.

Wird so langsam nervig Benutzerbild von 8wellis

15 Wellensittiche

Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Ist doch super, dass sich die beiden auf Anhieb so toll verstehen! Jedenfalls wünsche ich den beiden ein langes glückliches gemeinsames Leben!
    Ein liebes von der Welli-WG & ihrer Federlosen und Bazi, dem Terrorkrümelchen, die erst lernen muss, dass sie ein Wellensittich ist .

das_caro
    Gast

Standard

manchmal hat man einfach glück
    bei meiner mutter haben wir den neuen auch einfach dazu gesetzt, aus unwissenheit, heute würd ichs nicht mehr so machen. aber sobals er eine stange gefunden hatte, kam sie an und fing an ihn anzubaggern, aber so richtig. das war wirklich liebe auf den ersten blick.

Kennt sich schon aus

2 Wellensittiche

Standard

so haben sich meine vor ein paar Wochen auch kennen gelernt. Eine Nacht und einen halben Tag war Neuzugang Pepe im Wohnzimmer unterwegs, nachdem er ausgebüxt war. Dann war ich kurz weg und als ich wiederkam, saß er bei Sissy im Vogelbauer. Meine kleine Zicke muss ihn wohl irgendwie reingelotst haben - dabei hatte ich schwere Bedenken, dass sie den neuen Partner genau so unterbuttert, wie ihren verstorbenen Kumpel Egon.

8. te sichtbar)