Hallo,
Habe heute neuen Wellensittich zu meinen Wicky dazugeholt...und natürlich wollt ich alles richtig machen und meinen Neuen Jacky in einen extra käfig und erstmal woanders hinstellen wo er erst in ruhe beruhigen kann (schimpfte während der autofahrt...die nur eine Minute dauerte)
was soll ich sagen...ich schusselchen habe die Box auf der falschen Seite aufgemacht und hui weg war Jacky...stürzte sich sofort zu meinem Wicky und dieser freute sich (ja ehrlich kein gehacke nichts)
Naja jetz will ich Jacky keinen weiteren Stress veranstalten und warte erstmal ab ob sich Wicky bequemt in den Käfig zu gehen und hoffe, dass Jacky nachfolgt
Ich wundere mich nur, das Jacky es geschaft hat nirgends dagegenzufliegen oder gar mit Wicky in der Luft zusammenzustossen
Ich mache mir ein bisschen Sorgen...aber anscheinden war da Liebe auf den ersten Blick oder ich habe einfach bei der Auswahl für einen Kumpel einfach Glücklich
Ich hoffe ich löse jetzt hier keinen Sturm der entrüstung aus...geplant war die zusammenführung ehrlich ganz anders....![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
)

Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle 
von der Welli-WG & ihrer Federlosen und Bazi, dem Terrorkrümelchen, die erst lernen muss, dass sie ein Wellensittich ist
.