Hallo,
eine meiner besten Freundinnen hat auch Wellis. Der eine ist schon sehr alt und sitzt sozusagen nur noch auf seiner Stange rum. Der andere ist jetzt vll 1 Jahr alt und hat fast das gleiche Verhalten wie der alte angenommen. Sitzt rum, zwitschert mal vor sich hin, bleibt aber auch lieber bei dem anderen im Käfig sitzen.
Nun hat mich meine Freundin gefragt, ob ich evtl. für 2-3 Wochen den jüngeren Welli in meinen Schwarm aufnehmen kann, damit er ein bisschen Sozialverhalten lernt. Ich muss noch ergänzen das sie letztens noch 2 junge wellis gekauft hat die momentan noch separat sitzen, er würde aber kein interesse zeigen und bei dem alten sitzen bleiben und auch keinen Versuch machen rauszugehen, wenn die anderen beiden Freiflug haben.
Was haltet ihr davon. Soll ich ihn nehmen oder denkt ihr das es für alle Wellis vll zu viel Stress geben könnte. Man muss dazusagen, dass von meinen 4 Wellis einer auch schon 7 Jahre alt ist und ganz schon von den jungen auf Trab gehalten wird. Allerdings ist der Welli von meiner Freundin sehr ruhig und zurückhaltend.
Bitte gebt mir doch ein paar Tipps, wie ich auf die Anfrage meiner Freundin reagieren soll!!!???
Vielen Dank vorab!
LG Feli

LinkBack URL
About LinkBacks