ich möchte gerne wissen wie alt wellis normal werden
kann mir das jemand sagen?
ich möchte gerne wissen wie alt wellis normal werden
kann mir das jemand sagen?
Leider ganz unterschiedlich.
Theoretisch können Wellis gut 12-14 Jahre alt werden. Aber heutzutage erreichen dieses Alter nur noch wenige Wellis.
Oft ist 5 Jahre ein durchschnittliches Alter, wo viele Wellis Tumore oder andere Krankheiten bekommen können und dadurch nicht viel Älter werden. Mit viel Glück werden sie zwischen 8-10 Jahre alt.
Shanti, Shiva, Buster, Cilly, TJ, Mira, Orion, Manni, Boncuk, Ophelia, Sir Henry, Paco, Elrond und Kisha.R.I.P. Cloud + Cookie
ich hoffe das meine älter werden denn 4 davon sind etwa 5
und paula ist mindestens 9 jahre jetzt bin ich etwas beunruhigt
Mein alter Herr ist 13-14. Ich habe auch schon 18-19 jährige getroffen, aber leider eher in "finalem" Zustand. Aber immerhin sind sie so alt geworden, und waren ja lange fit.
Meiner hat Arthrosen in einem Füßchen, und eine Fehlstellung im Sprunggelenk, die aber wahrscheinlich durch eine alte Verletzung kommt. Das behindert ihn ein wenig, aber insgesamt, also organisch, ist er superfit und hat viel Lebensqualität.
Alle seine Partnerinnen sind ca. 5 Jahre alt geworden.
Ja wie die beiden schon gesagt haben ganz unterschiedlich...Wenn man sie gut ernährt ,ihnen ganz viel Freiflug und einen Partner gönnt,führen sie hiermit ein schönes welli leben und leben deshalb sicher länger![]()
lg
sonja pipsi und Lucky
__Lucky und Pipsi-------->______________________
Geändert von pipmatz (12.07.2010 um 18:38 Uhr)
sie werden immer so 10-15 jahre alt
aber meistens sterben sie schon früher
kommt nicht so oft vor , das sie älter als 10 werden!!