Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 30

Thema: Doch keine Wellis für mich :(

Kennt sich schon aus Benutzerbild von BrandN
    Name
    Niko

Keine Wellensittiche

Unglücklich Doch keine Wellis für mich :(

Tag Leute,

ich werde das Forum verlassen da ich doch keine Wellis bekommen werde.

1.Wir wohnen in ner Mietwohnung und eigentlich dürfen wir keine Tiere halten.
    Meine mutter hat aber trotzdem gefragt (den Vermieter).Der hat dann letzen endes doch zugestimmt...aber nur unter einer Bedingung!Alle Nachbarn müssen 100%ig einverstanden sein.Also ging ich zum ersten.Der hat mich gefragt warum und nach einem kurzen Gespräch sagte er dann Ja.Ich hatte also schon einmal die Unterstützung von einem.
    Nun zum Nächsten , der sagte naja solange die nicht stören und nachts nicht so laut ist dann haben wir keine Probleme damit.Gut schon 2 jetzt nur noch 1.Doch bei meinem Glück waren das genau die , die mich nicht richtig leiden können...sind Ausländer und seit der WM ... naja....
    Gut also ging ich hin und fragte und sie antworteten mit einem harten Nein!.Wir wollen das nicht und so was...Gut dann fragte wieso und sie sagte einfach Wollen wir nicht!!! und dann sagte ich ja gibt es keinen grund? und sie wieder "wir wollen einfach keine tiere in umgebung haben"Na toll.. aus .. jetzt kann ich es vergessen...Meine mutter rufte wieder den Vermieter an und der sagte tut mir leid aber alle Mieter müssen einverstanden sein...Kann man nichts machen..

2.Meine Mutter ist nicht richtig einverstanden...da die Voliere sehr viel kostet , und sie angst hat falls wir in Urlaub fahren niemand kennen der sie übernehmen könnten , das sie zu laut zwitschern und und und...
    Ich hab sie Tagelang versucht zu überzeugen hat aber keinen sinn...

naja...ich werde das forum verlassen da es 0% Hoffnung gibt...

Danke für die letzten Wochen ......
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von mehlwurm

9 Wellensittiche

Standard

Hallo

Ich finde es schade das du uns verlassen willst.Du kannst doch auch ohne Wellis hierbleiben.Außerdem schuldest du mir noch das Bild. Überleg es dir doch noch mal.Schade das die Mieter nicht alle zu gestimmt haben.
    Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle

Was habe ich doch liebe Wellis.

Adlerauge Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie

2 Wellensittiche

Standard

Schade, dass bei Deiner Mutter jetzt doch die Zweifel überwogen haben.

Die Haltung von Wellensittichen (natürlich in vernünftiger Anzahl) kann der Vermieter rechtlich nicht verbieten.

LG Lissie
    Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft

Name
    Niko

Keine Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von mehlwurm Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich finde es schade das du uns verlassen willst.Du kannst doch auch ohne Wellis hierbleiben.Außerdem schuldest du mir noch das Bild. Überleg es dir doch noch mal.Schade das die Mieter nicht alle zu gestimmt haben.
    xD
    Ich weiß nicht..es ist dumm wenn man in einem welli forum ist und keine hat xD

Zitat Zitat von Lissie Beitrag anzeigen

Die Haltung von Wellensittichen (natürlich in vernünftiger Anzahl) kann der Vermieter rechtlich nicht verbieten.

LG Lissie
    Tja aber auf Stress mit dem Vermieter hat derzeit niemand Lust...ich hab den auch schon mal gefragt als er wegen dem rohren bei Nachbarn war und da sagte er nein...

Gehört zum Inventar Benutzerbild von mehlwurm

9 Wellensittiche

Standard

Hier sind auch welche die keine Wellis haben.
    Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle

Was habe ich doch liebe Wellis.

Adlerauge Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von BrandN Beitrag anzeigen
    Tja aber auf Stress mit dem Vermieter hat derzeit niemand Lust...ich hab den auch schon mal gefragt als er wegen dem rohren bei Nachbarn war und da sagte er nein...
    Stimmt, man kann sich das Leben auch unnötig kompliziert machen. Und wenn dann, wie bei Deiner Mutter, noch ein paar andere Zweifel dazukommen, ist es einfach vernünftiger zu warten, bis wirklich alles passt für neue Mitbewohner (ich drücke Dir die Daumen, dass diese Situation in nicht allzu ferner Zukunft eintritt )

LG Lissie
    Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft

Name
    Niko

Keine Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von mehlwurm Beitrag anzeigen
    Hallo

LG Lissie
    Stimmt, man kann sich das Leben auch unnötig kompliziert machen. Und wenn dann, wie bei Deiner Mutter, noch ein paar andere Zweifel dazukommen, ist es einfach vernünftiger zu warten, bis wirklich alles passt für neue Mitbewohner (ich drücke Dir die Daumen, dass diese Situation in nicht allzu ferner Zukunft eintritt )

LG Lissie
    ich denke das ich meine mutter noch überzeugen kann ... das ist das kleinere problem der beiden...nur die nachbarn das wird schwer...

8. te sichtbar)
    ForenTeam Benutzerbild von kiki66

4 Wellensittiche

Standard

Also, um mal eines klar zu stellen: Wellensittiche sind Kleintiere, und ihr braucht NIEMANDEN davon in Kenntnis zu setzen, wenn Ihr Euch welche anschaffen wollt! Kleintierhaltung kann Euch nicht verboten werden. Wenn Ihr Euch zwei Wellis kauft, sind die auch nicht so laut, daß man sie sozusagen durch die Wand hört. Selbst bei meinen vier ist das nicht der Fall, es sei denn, die Fenster sind auf. Ich wohne in einem Miethaus mit 8 Parteien, da war mancher schon überrascht... "Ach, Du hast Wellis?"

Copyright by Kiki66

Liebe Grüße vom "Textmarker-Schwarm" und der Federlosen Kiki66

• Die folgenden 4 User gaben kiki66 ein Danke für den Beitrag:

Bagheera (09.07.2010), campingtante (08.07.2010), Hubsi (08.07.2010), Selene (09.07.2010)

Name
    Niko

Keine Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von kiki66 Beitrag anzeigen
    Also, um mal eines klar zu stellen: Wellensittiche sind Kleintiere, und ihr braucht NIEMANDEN davon in Kenntnis zu setzen, wenn Ihr Euch welche anschaffen wollt! Kleintierhaltung kann Euch nicht verboten werden. Wenn Ihr Euch zwei Wellis kauft, sind die auch nicht so laut, daß man sie sozusagen durch die Wand hört. Selbst bei meinen vier ist das nicht der Fall, es sei denn, die Fenster sind auf. Ich wohne in einem Miethaus mit 8 Parteien, da war mancher schon überrascht... "Ach, Du hast Wellis?"
    Tja was will man machen?!
    Wenn wir das dem Vermieter sagen das sagt er erst recht Nein! oder gibt uns die Kündigung...Egal auch wenn wir im recht sind , würden wir den kürzeren ziehen!!^^

• Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte