Tag Leute,
ich werde das Forum verlassen da ich doch keine Wellis bekommen werde.
1.Wir wohnen in ner Mietwohnung und eigentlich dürfen wir keine Tiere halten.
Meine mutter hat aber trotzdem gefragt (den Vermieter).Der hat dann letzen endes doch zugestimmt...aber nur unter einer Bedingung!Alle Nachbarn müssen 100%ig einverstanden sein.Also ging ich zum ersten.Der hat mich gefragt warum und nach einem kurzen Gespräch sagte er dann Ja.Ich hatte also schon einmal die Unterstützung von einem.
Nun zum Nächsten , der sagte naja solange die nicht stören und nachts nicht so laut ist dann haben wir keine Probleme damit.Gut schon 2 jetzt nur noch 1.Doch bei meinem Glück waren das genau die , die mich nicht richtig leiden können...sind Ausländer und seit der WM ... naja....
Gut also ging ich hin und fragte und sie antworteten mit einem harten Nein!.Wir wollen das nicht und so was...Gut dann fragte wieso und sie sagte einfach Wollen wir nicht!!! und dann sagte ich ja gibt es keinen grund? und sie wieder "wir wollen einfach keine tiere in umgebung haben"Na toll.. aus .. jetzt kann ich es vergessen...Meine mutter rufte wieder den Vermieter an und der sagte tut mir leid aber alle Mieter müssen einverstanden sein...Kann man nichts machen..
2.Meine Mutter ist nicht richtig einverstanden...da die Voliere sehr viel kostet , und sie angst hat falls wir in Urlaub fahren niemand kennen der sie übernehmen könnten , das sie zu laut zwitschern und und und...
Ich hab sie Tagelang versucht zu überzeugen hat aber keinen sinn...
naja...ich werde das forum verlassen da es 0% Hoffnung gibt...
Danke für die letzten Wochen ......![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle 

)