Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 29

Thema: Eltern von Wellihaltung überzeugen

Kennt sich schon aus
    Name
    Kevin

Ein Wellensittich

Standard Eltern von Wellihaltung überzeugen

ich weis ich hab schon davon geschprochen und man hat mir auch geantwortet aber meine mutter bleibt stur sie gipt mir ja noch nich ma ne schongs es zu beweisen weil sie die ganze zeit sagt die machen dreck machen die ja auch aber sie glaubt mir nich das ich das aufräumen kann sie sagt das das nervt wen die Zwitschern owol ich glaub das sie das noch die gehört hat wen zwei wellis zwitschern ich schon mein vater hat ja welche jetzt is auch wider meine mutter sauer das ich sie damit nerve und ich will jetzt nich aufgeben und das einfach hinschmeisen weil ich ja zwei wellis möchte ich hab ihr auch gesagt das ich bezahlen wer und so
    also bitte helft mir ich weis nämlich nich was ich tun sol
    Geändert von Blueberry (29.06.2010 um 20:50 Uhr) Grund: titel erweitert

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von cerise

2 Wellensittiche

Standard

Sei mir bitte nicht böse, aber ich verstehe gar nichts. Könntest du vielleicht Satzzeichen und Absätze verwenden? Das würde die Sache erleichtern.

Zu deiner Frage: Hast du noch keine Wellis, oder nur einen (in deinem Profil steht, dass du 2 hast)? Und was mir ebenfalls nicht einleuchtet: dein Vater hat welche, aber du nicht?

BlogAdmin Welli.netTeam Benutzerbild von Blueberry
    Name
    Lea

4 Wellensittiche

Standard

erst mal... kannst du bitte dran denken, satzzeichen zu setzen? es ist sehr schwierig und anstrengend, deinen Beitrag zu lesen, wenn alles wie in einem atemzug gesagt wird Ich hab mal deinen titel etwas präzisiert. nimm es nicht persönlich, aber "bitte hilfe" klingt nach einem konkreten Notfall (vogel verletzt o.Ä.).

tja, wir können dir da leider auch nicht helfen, denn überzeugen musst du du deine Mutter selbst. Leben deine Eltern getrennt und dein Vater hat Sittiche, versteh ich das richtig?

Mehr als deine Mutter bitten und ihre Gegenargumente ausräumen wirst du wohl nicht können. Du kannst ihr Fotos auf unserer Seite und Geschichten aus unserem Blog zeigen, die sie vllt. überzeugen, wie nett ein Leben mit Wellensittichen ist.
    Du kannst dir die Vögel auch zum Geburtstag oder so wünschen (natürlich nicht die Vögel selbst, sondern die Erlaubnis, sie zu halten; aussuchen willst du die Piepser ja vermutlich lieber selbst )

Vielleicht kannst du ja noch deinen Vater um unterstützende Argumente bitten, wenn er selbst Wellis hat.
    Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?

Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kennt sich schon aus
    Name
    Kevin

Ein Wellensittich

Standard

ja weil ich dachte das ich schnel weilche bekomme ich wils endern ich hab 0

Kennt sich schon aus
    Name
    Kevin

Ein Wellensittich

Standard

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    erst mal... kannst du bitte dran denken, satzzeichen zu setzen? es ist sehr schwierig und anstrengend, deinen Beitrag zu lesen, wenn alles wie in einem atemzug gesagt wird Ich hab mal deinen titel etwas präzisiert. nimm es nicht persönlich, aber "bitte hilfe" klingt nach einem konkreten Notfall (vogel verletzt o.Ä.).

tja, wir können dir da leider auch nicht helfen, denn überzeugen musst du du deine Mutter selbst. Leben deine Eltern getrennt und dein Vater hat Sittiche, versteh ich das richtig?

Mehr als deine Mutter bitten und ihre Gegenargumente ausräumen wirst du wohl nicht können. Du kannst ihr Fotos auf unserer Seite und Geschichten aus unserem Blog zeigen, die sie vllt. überzeugen, wie nett ein Leben mit Wellensittichen ist.
    Du kannst dir die Vögel auch zum Geburtstag oder so wünschen (natürlich nicht die Vögel selbst, sondern die Erlaubnis, sie zu halten; aussuchen willst du die Piepser ja vermutlich lieber selbst )

Vielleicht kannst du ja noch deinen Vater um unterstützende Argumente bitten, wenn er selbst Wellis hat.
    ja meine eltern wohnen getrennt und ich glaub nich das ich noch ne möglichkeit hab einen zu bekommen und ich glaub auch nich das ich genung platz in meinem zimmer hab

BlogAdmin Welli.netTeam Benutzerbild von Blueberry
    Name
    Lea

4 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von wello Beitrag anzeigen
    ja meine eltern wohnen getrennt und ich glaub nich das ich noch ne möglichkeit hab einen zu bekommen und ich glaub auch nich das ich genung platz in meinem zimmer hab
    naja... wenn du nicht genug platz für die Vögel hast, dann wäre es vielleicht besser, die vögel bei deinem vater zu besuchen und dir eigene zu kaufen, wenn du eine eigene wohnung hast (ich hab auch gewartet, bis ich ausgezogen bin, weil meine eltern gegen haustiere waren )
    Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?

Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kennt sich schon aus
    Name
    Kevin

Ein Wellensittich

Standard

o.O schön den namen verändern is ok^^ aber bitte vorher:bitte hilfe rausnehmen

8. te sichtbar)
    Kennt sich schon aus
    Name
    Kevin

Ein Wellensittich

Standard

is bei mir das gleiche bin aber erst 13 o.O und will jetzt ein haustier naja ich muss mich halt gedulden hab ja immer noch meinen vater und due tiere will ich auch nich quelen naja danke für die hilfe mein vater mach mit den wellis fast nichts richtig er hat nähmlich zur zeit 1 welli und der hat 2 spiegel (was falsch is ) und keinen partner oder partnerin was wer besser?
    und ein kleinen käfig ich muss ihm mal die seite hir zeigen.

Rolf_S
    Gast

Standard

Bei Ebay werden oft Wellensittiche günstig verkauft.

z.B. da Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Die erfüllen alle Ansprüche deiner Mutter... machen kein Dreck, sind Geräuschlos, werden nie krank...

• Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte