Hallo ihr lieben Wellifreunde!
Ich habe ein Problem! Und zwar würde ich gerne meine Wellis mit in meine Wohnung nehmen.
Ich studiere in Leipzig und meine Wellis wohnen noch bei meinen Eltern in Mecklenburg-Vorpommern. Nun das Problem, meine Mutter erlaubt mir nicht meine Wellis mit her zu nehmen. Ich möchte sie aber unbedingt hier haben.
Vorteil: Es wäre schön für meine Wellis hier zu sein, weil hier ein vogelkundiger TA in der Stadt ist. Außerdem würden sie nicht den ganzen Tag allein sein, sondern ich wäre ja nach der Uni immer für sie da. Ich könnte ihnen dann auch noch 2 Hennen dazu gesellen. Das wäre bestimmt auch toll für sie. Und zu guter Letzt vermisse ich sie natürlich ganz arg und würde sie gerne um mich haben.
Nachteil: Meine Mutter ist dagegen, weil sie der Meinung ist, dass ich auch mal was entbehren soll und nicht immer nur alles haben will. Außerdem ist es ein großes Problem mit meinen Ferien. Ich müsste sie dann immer zu meinen Eltern mitnehmen und das wären mehrere Stunden Fahrt (5-6 Stunden?). Ich denke das wäre viel zu stressig für sie und ich habe angst, dass sie das nicht überleben könnten oder Schäden dadurch bekommen könnten.
Ich habe dieses Thema schon ein paar mal im Forum angedeutet. Und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich liebe meine Wellis so. Doch meine Mutter wird nicht einlenken, denke ich. Und dann weiß ich ja auch gar nicht, ob es das beste für sie wäre oder nur das beste für mich. Könnt ihr mir helfen?![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
. Ich möchte sie aber unbedingt hier haben.

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."