Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 19

Thema: Goodbye Kescha </3

Wohnt hier Benutzerbild von Mary 101
    Name
    Marina

2 Wellensittiche

Unglücklich Goodbye Kescha </3

Machs gut mein kleiner Tapferer Kescha </3

Wir haben dich am 17.September.2005 zusammen mit Susi gekauft. Du warst immer mein kleiner Sonnenschein. Du warst immer der Bravste von allen Wellis die ich bis jetzt hatte. 2006 hattest du deinen ersten Schleimhaut Tumor. Der Tumor wurde wegoperriert & dir ging es wieder besser. Der Tumor kam immer nach 7-12 Monaten wieder. Das war nicht so schlimm weil es dir immer nach der OP gleich wieder besser ging. In letzer Zeit kam der sche*ß Tumor innerhalb von einer Woche. Du hast die ganzen OP´s gut überstanden. Aber ich hab dann am 10.Juni.2010 bemerkt das du dein rechtes Beinchen nicht mehr bewegen kanst. Wir sind sofort zum TA gefahren. Er sagte wenn du dein Beinchen innerhalb von einer Woche wieder bewegen kannst hast du dir einen Nerv eingeklemmpt. Ich hab dir 2mal am Tag so ein Medikament gegeben & hab gehofft das es vorbeigeht. Aber es ging dir immer schlechter. Als wir am Freitag den 18.Juni.2010 beim TA waren hat er gesagt das du 2 Tumore hast. Einen Schleimhauttumor & einen Nierentumor. Wegen dem Nierentumor konntest du dein rechtes Beinchen nicht mehr bewegen. Der TA sagte das du in den nächsten 2-3 Tagen mit großen Schmerzen sterben wirst.
    Wir haben uns entschieden dich einzuschläfern. Weil du sehr starke Schmerzen hattest. In den letzen Minuten vor dem TA hast du noch Filja zum Abschied gekraut.
    Ich hoffe das es dir dort besser geht & das du keine Schmerzen mehr hast. Du warst immer mein kleiner Sonnenschein & wirst es bleiben. Wir vermissen dich so sehr. Du hast eine Lücke in dem Käfig & in meinem Herzen hinterlassen. Kein Wellensittich auf der Welt kann dich ersetzen.

Machs gut mein kleiner. Wir werden dich nie vergessen. </3
    Liebe Grüße von Susi, Filja & Mary.

Beny, Bianca, Samy && Kescha ihr werdet IMMER in meinem Herzen bleiben <3.

Pausensnack Welli.netTeam Benutzerbild von twixx_87
    Name
    Ricarda

2 Wellensittiche

Standard

Mary, das tut mir sehr Leid
    Ich habe so mit ihm mitgefiebert bei den letzten OPs, die Daumen gedrückt und gehofft, dass doch noch alles wieder gut wird, aber es sollte wohl nicht so sein. Im Regenbogenland hat Kescha keine Schmerzen mehr, keine Tumore mehr und ihr habt ihm damit einen letzten großen Liebesdienst erwiesen.
    Machs gut Kescha.
    Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Stammgast Benutzerbild von georg60

5 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Mary 101 Beitrag anzeigen
    Machs gut mein kleiner Tapferer Kescha </3

Wir haben dich am 17.September.2005 zusammen mit Susi gekauft. Du warst immer mein kleiner Sonnenschein. Du warst immer der Bravste von allen Wellis die ich bis jetzt hatte. 2006 hattest du deinen ersten Schleimhaut Tumor. Der Tumor wurde wegoperriert & dir ging es wieder besser. Der Tumor kam immer nach 7-12 Monaten wieder. Das war nicht so schlimm weil es dir immer nach der OP gleich wieder besser ging. In letzer Zeit kam der sche*ß Tumor innerhalb von einer Woche. Du hast die ganzen OP´s gut überstanden. Aber ich hab dann am 10.Juni.2010 bemerkt das du dein rechtes Beinchen nicht mehr bewegen kanst. Wir sind sofort zum TA gefahren. Er sagte wenn du dein Beinchen innerhalb von einer Woche wieder bewegen kannst hast du dir einen Nerv eingeklemmpt. Ich hab dir 2mal am Tag so ein Medikament gegeben & hab gehofft das es vorbeigeht. Aber es ging dir immer schlechter. Als wir am Freitag den 18.Juni.2010 beim TA waren hat er gesagt das du 2 Tumore hast. Einen Schleimhauttumor & einen Nierentumor. Wegen dem Nierentumor konntest du dein rechtes Beinchen nicht mehr bewegen. Der TA sagte das du in den nächsten 2-3 Tagen mit großen Schmerzen sterben wirst.
    Wir haben uns entschieden dich einzuschläfern. Weil du sehr starke Schmerzen hattest. In den letzen Minuten vor dem TA hast du noch Filja zum Abschied gekraut.
    Ich hoffe das es dir dort besser geht & das du keine Schmerzen mehr hast. Du warst immer mein kleiner Sonnenschein & wirst es bleiben. Wir vermissen dich so sehr. Du hast eine Lücke in dem Käfig & in meinem Herzen hinterlassen. Kein Wellensittich auf der Welt kann dich ersetzen.

Machs gut mein kleiner. Wir werden dich nie vergessen. </3
    Tut mir leid für dich und deinen armen Welli.

Leider sind die hier lebenden Wellis wohl viel zu überzüchtet und somit empfindlich und vorbelastet und was immer die Gründe für die hohe Sterblichkeitsrate vor 10 Jahren sind.
    In der Natur sind die Wellis in Australien sicher größenteils noch robuster, gesünder , widerstandsfähiger.
    Doch von dort dürfen leider keine mehr nach EU eingeführt werden.

Das gilt wohl bei allen Haustierrassen. Überzüchtung und somit eingeschränkte Lebenschancen.
    Geändert von georg60 (19.06.2010 um 16:27 Uhr)

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Wellifan81

2 Wellensittiche

Standard

Mein Beleid
    Es tut immer weh loszulassen, auch wenn man weiß, dass es das Beste für den Welli ist.
    Ich musste das im März auch schmerzhaft erfahren
    Aber es ist ein(kleiner) Trost zu wissen, dass der geliebte Welli nicht mehr leidet, auch wenn man das in der Trauer nicht immer sieht.
    GLG Tina und die Wellis Coco und Butschi!
    Im :Billy, Fritzel, Fritzi, Max Bubi und Meika
    Wir werden euch nie vergessen!

POP
    POP ist offline
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von POP

6 Wellensittiche

Standard

Laß Dich und denke im Regenbogenland ist er nicht allein!!

POP
    Euer Poppelchen

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
    Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011

Stammgast Benutzerbild von georg60

5 Wellensittiche

Standard

und am Ende im Himmel gibt s ein Wiedersehen sicher auch mit unseren geliebten Haustieren?

Dort wartet auch meine Leni auf mich , die vor 1/2 Jahr an Trichos gestorben ist.
    Ohh, war ich da auch wochenlang traurig und sah die Bilder ihres Leidens immer noch vor mir.

Kann den Schmerz jedes Wellihalters verstehen der einen geliebten Piepmatz verliert.
    Geändert von georg60 (19.06.2010 um 16:46 Uhr)

Adlerauge Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie

2 Wellensittiche

Standard

Guten Flug im Regenbogenland, Kescha.

Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und nichts, was Dich stört, wächst mehr.

Mary, ich hab an Dich gedacht. Auch ich weiß dass es besonders schwer ist, ein Tier gehen lassen zu müssen, das einen in schwierigen Lebensphasen immer treu begleitet hat. Jetzt passt er aus dem Regenbogenland auf Dich auf.

LG Lissie
    Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft

8. te sichtbar)
    Wohnt hier Benutzerbild von Welli-Fink
    Name
    Nervi

4 Wellensittiche

Standard

Es tut mir sehr leid für Kescha, und für dich, dass du dich von ihm trennen musstest, aber immerhin musste er nicht mehr leiden.
    Ich denke du hast ihm damit trotzdem sehr geholfen.

Geändert von Welli-Fink (19.06.2010 um 17:51 Uhr)

Wohnt hier Benutzerbild von Mary 101
    Name
    Marina

2 Wellensittiche

Standard

Danke für eure ganzen Antworten <3.

Als Kescha von der Nadel gepiekst wurde hat er voll geschrien. Ich hab dann noch mehr geweint. Der TA hat sich das weinen verkniffen. Ich hab in seinen Augen ein paar Tränen gesehen. Ich hab Kescha in seinen letzen Minuten in meinen Händen gehabt & gestreichelt. Kurz bevor er starb hab ich ihm einen Kuss gegeben. Er ist dann in meinen Händen eingeschlafen. Gestern Abend haben wir ihn bei uns im Garten vergraben . Ich hab ihm eine Blume mit ins Grab gelegt. & eine Blume auf die Erde. Ich tu da nächste Woche Steine hin. Ich tu die Steine wie ein Herz formen..... Ich vermisse ihn so sehr.
    Liebe Grüße von Susi, Filja & Mary.

Beny, Bianca, Samy && Kescha ihr werdet IMMER in meinem Herzen bleiben <3.

• Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte