Hallo Leute,
nun ist es bald soweit. Meine Vögel ziehen um. Ich ziehe mit meinem Freund zusammen und die Zwitschis kommen natürlich mit. Sie ziehen sogar vor mir um, damit ich sie nicht mehr soviel allein sind.
Das neue Vogelzimmer ist soweit fertig. Wir haben das L-förmige Wohnzimmer geteilt, also eine Wand gezogen. Haben aber zum Beobachten ein Fenster in der Wand gelassen. Auf dem Foto schaut man nun durch dieses Fenster in das Vogelzimmer.
hochzeit 066.jpg
Mein "Kunstwerk" an der Wand ist noch nicht fertig, weil ich kleinere Pinsel brauchte, also nicht wundern, dass die Schnäbel fehlen
Die neue Voli steht dort nun also auch bereit. Etwas Spielzeug kommt natürlich noch, dass zieht dann Freitag gleich mit um.
Mein Hasischnucki hat die Woche über noch die ehrenvolle Aufgabe, dort Deckenhaken anzubringen, damit der alte und tw. neue Spielplatz auch wieder aufgehangen werden kann.
Der Transportkäfig steht auch schon seit einer Woche bereit, in der Hoffnung, dass ja vllt jemand freiwillig hineingehtAber die Chancen stehen eher schlecht... Einen Kescher habe ich aber auch schon besorgt... Hoffentlich geht das glatt mit dem einfangen *bammel*
Bin mal gespannt, was die 4 zu ihrem neuen Zuhause sagen. Also drückt mal die Daumen, dass alles gut geht!

LinkBack URL
About LinkBacks
Aber die Chancen stehen eher schlecht... Einen Kescher habe ich aber auch schon besorgt... Hoffentlich geht das glatt mit dem einfangen *bammel*
)