Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 12

Thema: Der Countdown läuft - Umzug am Freitag

Wohnt hier Benutzerbild von tiggerli
    Name
    Moni

8 Wellensittiche

Standard Der Countdown läuft - Umzug am Freitag

Hallo Leute,
    nun ist es bald soweit. Meine Vögel ziehen um. Ich ziehe mit meinem Freund zusammen und die Zwitschis kommen natürlich mit. Sie ziehen sogar vor mir um, damit ich sie nicht mehr soviel allein sind.
    Das neue Vogelzimmer ist soweit fertig. Wir haben das L-förmige Wohnzimmer geteilt, also eine Wand gezogen. Haben aber zum Beobachten ein Fenster in der Wand gelassen. Auf dem Foto schaut man nun durch dieses Fenster in das Vogelzimmer.
    hochzeit 066.jpg
    Mein "Kunstwerk" an der Wand ist noch nicht fertig, weil ich kleinere Pinsel brauchte, also nicht wundern, dass die Schnäbel fehlen
    Die neue Voli steht dort nun also auch bereit. Etwas Spielzeug kommt natürlich noch, dass zieht dann Freitag gleich mit um.
    Mein Hasischnucki hat die Woche über noch die ehrenvolle Aufgabe, dort Deckenhaken anzubringen, damit der alte und tw. neue Spielplatz auch wieder aufgehangen werden kann.
    Der Transportkäfig steht auch schon seit einer Woche bereit, in der Hoffnung, dass ja vllt jemand freiwillig hineingeht Aber die Chancen stehen eher schlecht... Einen Kescher habe ich aber auch schon besorgt... Hoffentlich geht das glatt mit dem einfangen *bammel*
    Bin mal gespannt, was die 4 zu ihrem neuen Zuhause sagen. Also drückt mal die Daumen, dass alles gut geht!
    Liebe Grüße von Moni und den 11 Schnupseln
    Sydney, Mittens, Müsli, Fussel, Honey, Horst-Dieter, Woody, Bommel, Kiwi, Tammi und Grisu

Adlerauge Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie

2 Wellensittiche

Standard

Das Fenster ist ja auch mal eine Idee

Was werden die schon sagen: wahrscheinlich gar nichts - sondern einfach das Vogelzimmer genießen und sich über die vertrauten Spielplätze freuen (wofür wir dann natürlich gerne den Fotobeweis hätten )

Dann wünsche ich Euch einen möglichst stressarmen Umzug

LG Lissie
    Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft

Ist öfters hier
    Name
    Saskia

2 Wellensittiche

Standard

Das sieht echt toll aus! Ich bin ganz neidisch wegen dem Wandbild (auch wenn es noch nicht fertig ist).

Darf ich fragen, was das für ein Käfig ist? Will für meine einen größeren holen und der sieht toll aus. ^^

Müsli-Anke Wohnt hier Benutzerbild von cornflake-maus

Keine Wellensittiche

Standard

Ich dunkel den Raum ganz ganz leicht ab zum Einfangen. Dann geht das relativ prima. Aus eigener (leidvoller) Erfahrung: Alles aus dem Weg räumen, über das du stolpern könntest, wenn du dich drehst

Das sollte dann eigentlich klappen.

Das mit dem Fenster ist ja eine lustige Idee

Name
    Moni

8 Wellensittiche

Standard

Das ist dieser hier:

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Habe ich gebraucht bekommen. Wir haben die Füße einfach weggeflext, damit wir ihn höher aufstellen können.

So ein Bild kann sich jeder selbst machen. Einfach das Bild so bearbeiten, dass nur noch Konturen übrig sind. Dann in Word kopieren und so groß ziehen, dass es über mehrere Seiten geht, so groß, wie mans halt möchte. Meins war dann 6 Seiten breit und 4 Seiten hoch, also 24 Blatt. Bild zusammen puzzeln und mit Hilfe von Blaupapier an die Wand übertragen, ausmalen, fertig...
    Sydney, Mittens, Müsli, Fussel, Honey, Horst-Dieter, Woody, Bommel, Kiwi, Tammi und Grisu

Müsli-Anke Wohnt hier Benutzerbild von cornflake-maus

Keine Wellensittiche

Standard

Wer hat oder leihen kann kann es auch mit einem Beamer auf die Wand bekommen. Dann entfällt das Gepuzzel

Name
    Moni

8 Wellensittiche

Standard

Auch ne gute Idee! Darf man sich nur nicht selbst im Licht stehen

8. te sichtbar)
    Ist öfters hier
    Name
    Saskia

2 Wellensittiche

Standard

Danke tiggerli!

Ich bin sicher, eure Kleinen werden sich da wohl fühlen. Vor allem wo sie mit dem Fenster auch was mehr mitbekommen als nur Wand.

sillywalk
    Gast

Standard

Achja so n richtiges Apartement für die Pieper schaffen, aber sagen meine Voliere ist der Hit

Sehr schön sieht das aus, auch das Bild. Weiße Wände sind ja nicht so beliebt hab ich in der letzten Zeit vermehrt festgestellt...

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte