Heute lag das Paulchen tot im Käfig, sie hatte keinerlei Anzeichen von Schwäche gemacht.
Paulchen, wir vermissen dich!![]()
Heute lag das Paulchen tot im Käfig, sie hatte keinerlei Anzeichen von Schwäche gemacht.
Paulchen, wir vermissen dich!![]()
Tori dass tud mir sehr leid für deine süße Paulie!
Mein ganz herzliches beileid!![]()
In ewiger Erinnerung an Hansi und Mona
Oh das tut mir leid - das ist ja traurig - da bekommt man Gänsehaut![]()
Danke sehr!
Sie war wirklich süß![]()
mir tut das auch schrecklich leid! fühl dich gaanz fest
beim ersten foto sieht das so aus, als ob sie sich unterm flügel gerupft hätte. war das schon immer so?
Es tut mir schrecklich leid für dich!![]()
Paulchen sah ähnlich aus wie meine Graupelinchen, die Schreckliches erlebt haben muss.![]()
![]()
Ich hatte hier schonmal einen Beitrag geschrieben, gerade weil sie sich rupfte ^^
Nein das ist erst so richtig gekommen nachdem Flocke starb, aber auch davor hat sie sich gerupft.
Sie hatte gerade auf gehört damit, ihre Federkiele wuchsen wieder..
Und dankeschön.. ^^
Oh ich würde sooo weinen wen meine zwei tot im Käfig wärenmeine wellis sind Geschwister und noch Babys .Oh die arme
hoffentlich hat sie ihren platz im Himmel PICT0001.jpg PICT0003.jpgPICT0007.jpg Gefunden
das sind meine wellis pico und luna
Auch von mir ganz mitfühlende Grüße und herzliches Beileid. Traurig, wenn so ein kleiner gefiederter Freund geht.
Manchmal können Wellis einfach zu gut verbergen, wenn es ihnen nicht gut geht.
Guten Flug ins Regenbogenland, Paulie!
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012