Hallo ihr Lieben,
am letzten Samstag kam ein Beitrag über Wellis bei Hundkatzemaus auf VOX. Wer das verpasst hat, kann sich das noch bis Samstagnachmittag/-abend auf voxnow.de kostenlos anschauen. Viel Spaß dabei![]()
Hallo ihr Lieben,
am letzten Samstag kam ein Beitrag über Wellis bei Hundkatzemaus auf VOX. Wer das verpasst hat, kann sich das noch bis Samstagnachmittag/-abend auf voxnow.de kostenlos anschauen. Viel Spaß dabei![]()
Nabuko, Caruso, Bonita, Lori, Limo, Linus, Ida - ich werde euch nie vergessen.
Empfehlenswert!!
Pop
Euer Poppelchen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011
Stimmt, auf der VOX Webseite wird sogar auf unsere welli.net Homepage verwiesen![]()
Es grüßt der kleine Smurf
*Bea und Astrid liefen durch den Wald... Und dann kamen die Rehe...*
Ich guck mir das jetzt auch mal an, aber damit vllt. niemand, der (so wie ich) vor kurzem seinen Hund einschläfern lassen musste, den Hundebericht sehen muss (muss im Tierheim auch immer direkt zu den Wellis gehen, sonst hätte ich schon mindestens einen neuen Hund...):
Der Beitrag über Wellis fängt erst ab Minute 33:50 an.
Wer den Teil über Hunde nicht sehen möchte, kann einfach vorspulen.![]()
werbung??? na eben nicht. das ist ja das gute bei voxnow.de. ich hab ja soundso keinen fernseher, aber ich schau mir das dann auch lieber später an, weils halt keine werbung hat....
Nabuko, Caruso, Bonita, Lori, Limo, Linus, Ida - ich werde euch nie vergessen.
Na bei mir kommt da aber auch Werbung, zwar kurz aber nervig ist die schon.
Das mit den Hirsen hab ich jetzt auch mal ausprobiert, zwar mit Silberhirsen aber ich denke da kommts gleiche raus.
Diese Test stehen auch im Buch von Imanuel Birmelin.
Liebe Grüße Anna und die Wellis Tara Joy, Fritz, Schlumpfine und Alpha Duke
In Erinnerung unsere kleinen Kämpfer Pancho, Daisy und Chicca.
Hab die Sendung auch vorhin gesehen.Wirklich gut aber leider viel zu kurz.Wünschte mir es würde mehr Sendungen über Wellis geben.