Vorhin war ich mit Berti beim Tierarzt, da er seit gestern aufgeplustert herumsaß und ab und an auch japste. Die Ärztin tastete ihn noch ab und sagte, sie fühle einen Tumor, der auf Darm und Lunge drückt, und wollte mich schon darauf vorbereiten, dass man nichts mehr machen könnte, da bekam er einen Schock von dem ganzen Stress und war tot.
Ich habe ihn jetzt unten im Garten begraben und mich im Dienst für heute krank gemeldet. Kiki quasselt hier zwar gerade im Hintergrund vor sich hin, aber sie fühlt sich garantiert noch furchtbarer als ich, und ich möchte schnellstmöglich einen älteren Welli-Herrn als neue Gesellschaft für sie haben, da sie schon 11 ist - aber im Vermittlungsforum sieht es gerade etwas dünn aus...
Ich weiß noch genau, wie Assi mir Berti damals in Berlin gebracht hat - da war Kikis erster Partner Bernie gerade verstorben - und wie er sich gleich gut mit ihr verstanden hat. Und wie die immer geschmust haben; so einen guten Draht hatte sie zu Bernie nie gehabt. Glaube ja nicht, dass es nochmal die große Liebe wird für sie, aber einen Mitbewohner braucht sie. Wenn jemand einen geeigneten Partner weiß, ich bin für jeden Hinweis dankbar.

LinkBack URL
About LinkBacks

! Es ist immer schwer einen kleine Freund zuverlieren!!