Guten Morgen zusammen
Ich hab da ein Problem. D.h.,es ist ja eigentlich nicht mein Problem sondern das meiner Mutter. Sie hat gestern von einer Bekannten einen jungen Wellensittich bekommen.Er ist wirklich noch sehr jung,hat noch das typische Babygesicht :-)! Er ist auch richtig zahm,geht auf den Finger,schmust mit einem und ist auch sonst überhaupt nicht scheu. So weit,so gut.Das eigentliche Problem ist,meine Mutter will keinen zweiten Vogel dazu! Sie bringt Argumente da stellen sich mir die Haare auf:
-zu zweit machen sie mehr Krach
-wenn noch einer dazukommt,ist der andere nicht mehr zahm
-sie machen mehr Dreck
-er braucht keinen Partner,er hat ja mich!!
Ich hab alles probiert,ihr die Vorteile einer Partnerschaft aufgezählt und die Nachteile eines Einzelvogels. Ich hab Argumente aufgezählt die bei einem Vogelfreund eigentlich fruchten müßten,aber bei meiner Mutter hatte ich keinen Erfolg! was soll ich denn noch machen? Der kleine Piepser tut mir so leid! Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich,was ich noch tun könnte? Ich will nicht,daß der Kleine sein Leben lang alleine sein muß! Er ist noch so jung und hat bis vor kurzem bestimmt noch mit Mama und Papa und seinen Geschwistern zusammengelebt.Und jetzt soll er alleine bleiben? Bitte helft mir. Was soll ich tun?
LG Carmen

LinkBack URL
About LinkBacks
R.I.P. Cloud + Cookie