... obwohl wir nach Lehmännchens traurigem Verlust im März keinen 11. Flausch mehr aufnehmen wollten, bliebs wieder mal nur beim Vorsatz.
Seit etzter Woche bereichert unser Paulchen - ca. 12 Wochen jung, Halbstandard - unser gut funktionierendes Welliteam.
Diese waren zwar anfangs ziemlich empört, als da aus dieser Pappschachtel ein knallgelbes, ziemlich lautes Welliteil geflutscht kam und gingen erst mal in alle höhere Himmelsrichtigungen flüchten! Sicher ist sicher! Und Paulchen konnte absolut nicht verstehen, dass die alle vor ihm wegflogen, wo er doch soooo laut rief und ihnen nachflog.
Aber nach ca. 1 Std. war schließlich auch den "alten" Dumpfbacken klargeworden, dass es sich bei Paul um KEIN wellifressendes Monster handelt, sondern um eine prima Teamverstärkung!
LittleJoe war als erster bei ihm und hat ihm den Weg IN die Voli gezeigt. Nach kurzer Zeit war Paulchen "zuhause", saß im Fressnapf und hat gefressen und dann ein Nickerchen gehalten.
Seit einer Woche treibt er jetzt mit den andren hier sein Unwesen - besonders Joe und Happy finden es toll, dass er noch schriller plärren kann als sie (ich hoffe, es ist noch der "Küki-Sound").
Größenmäßig hat er ja so alle Hansi-Bubis bereits überholt! Er ist ein ziemlich großer, kräftiger Kerl - und ich hoffe sehr, dass das viele lange Jahre so bleiben wird!
Hier ist er, der kleine Hosenmatz:
24042010071.jpg24042010074.jpg24042010075.jpg

LinkBack URL
About LinkBacks
).
von der Welli-WG & ihrer Federlosen und Bazi, dem Terrorkrümelchen, die erst lernen muss, dass sie ein Wellensittich ist
.
Und was war ich froh, eine so schöne Geschichte zufinden!!
!

. Das würde allerdings ziemlich doof klingen und ich würd mich jedesmal beim Anmelden kringeln vor Lachen.

zum Verlust von Lehmännchen... können es total gut nachfühlen... haben auch erst vor wenigen Tagen unseren BUBI verloren...