Habe eben etwas bei Entflogen/Zugeflogen gelesen und da fiel mir eine traurige Begebenheit ein.
Vor etwa 1 Jahr war ich auf dem Weg zur Arbeit und mußte noch schnell tanken. Beim bezahlen sah ich im Verkaufsraum einen Kanarienvogel umherflattern. Der Tankwart sagte, der wäre vor ner stunde reingeflogen und würde den Ausgang nicht mehr finden. Ich habe ihn gebeten, das arme (schon sehr geschwächte) Tier einzufangen und in einen Karton zu setzten. Ich wollte den armen Kerl nach der Arbeit abholen. "Ja, ja, das mach ich." versprach mir der Tankwart. Als ich später wieder dort war (habe extra minusstunden gemacht) war der Vogel nicht mehr da. "Der ist irgendwann wieder rausgeflogen" sagte der völlig stumpfe Tankwart! So ein A... !!! Mein Dienst begann übrigens um 6 Uhr morgens! Da war echt noch nix los und der Typ hätte Zeit genug gehabt den Vogel zu fangen. Da er schon geschwächt war, wäre es auch sicher nicht schwer gewesen. Ich vermute er hat das Tier sogar einfach wieder hinausgescheucht.
Es gibt schon dumme Menschen!!!

LinkBack URL
About LinkBacks
) war der Vogel nicht mehr da. "Der ist irgendwann wieder rausgeflogen" sagte der völlig stumpfe Tankwart! So ein A... !!! Mein Dienst begann übrigens um 6 Uhr morgens! Da war echt noch nix los und der Typ hätte Zeit genug gehabt den Vogel zu fangen. Da er schon geschwächt war, wäre es auch sicher nicht schwer gewesen. Ich vermute er hat das Tier sogar einfach wieder hinausgescheucht.

Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle