Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ist das zu glauben?

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard Ist das zu glauben?

Mein Freund und ich haben gestern die Vorhänge und Gardinen wieder aufgehängt, da schau ich mal ganz unverbindlich zum Kletterbaum: 1-2-3........ Hmmmm, wo ist Flupsi???? Ich schau mich um: Nirgends zu sehen, komisch. Und dann: "Zwitscher!" Hä? Schei**!!!! Der ist im Schlafzimmer und da steht das Fenster auf Kipp!!!!!

Mann, was bin ich gerannt, um das Fenster zu schließen. Der olle Drecksack!!!! Das hatte ich gar nicht bemerkt. Sonst sind das doch alles Schisser, was den Flur in meiner Wohnung angeht. Aber nö, der musste eben mal das Wohnzimmer verlassen.......

Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

Wird so langsam nervig Benutzerbild von gabsini
    Name
    Gaby

15 Wellensittiche

Standard

So kann`s gehen. Da ahnt man nichts böses, doch was machen die Kleinen? Gut, daß weiter nichts passiert ist. Aus solchen Situationen kann man nur lernen.
    Gaby und ihre 16 gefiederten Freunde

Wohnt hier Benutzerbild von PiepsieMama

2 Wellensittiche

Standard

Unsere Henne meinte auch vor kurzem mal wieder einen Ausflug ins wohnzimmer unternehmen zu müssen. Man lernt eben nie aus. Absofort wird diese Tür auch mehr als geschlossen bleiben, oder?

Wohnt hier Benutzerbild von martinlo64

2 Wellensittiche

Standard

Da kann ich auch ein Lied von singen.
    Spydi ist zwar sonst auch eher ein Schisser aber wenn die Vicky mal wieder hinter mir hergekommen ist vergisst er ganz schnell seine Angst und kommt auch hinterher..
    Privatsphäre? Nix da-nicht bei den zwei Chaoten...
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.............................................

Fühlt sich wie zu Hause

4 Wellensittiche

Standard

hatte ich vor ein paar tagen auch so ein erlebniss.....hatte in der küche fenster auf kipp....und da flog dann der eine in die küche...(was selten mal vorkommt )...vor lauter schreck wusste ich nicht mal wer in die küche flog und hab so schnell das fenster zugeknallt..dass der jenige wieder ins wohnzimmer flog...gott sei dank...

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von gabsini Beitrag anzeigen
    Aus solchen Situationen kann man nur lernen.
    Zitat Zitat von PiepsieMama Beitrag anzeigen
    Absofort wird diese Tür auch mehr als geschlossen bleiben, oder?
    Aber Hallo......

Zitat Zitat von KleinNicky Beitrag anzeigen
    ....und da flog dann der eine in die küche...
    Da muss ich noch viel mehr aufpassen, denn meine Küche erreicht man nur durch das Wohnzimmer und darum nehmen die Süßen gerne mal die Chance und drehen dort ihre Runden, wenn ich "Dussel" wieder mal versäumt habe, die Tür zu schließen. Ich muss echt tierisch aufpassen.

Denn die Süßen sitzen gerne auf dem Fenster im Wohnzimmer und direkt gegenüber ist die Küchentür.......

Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Bubi98
    Name
    Kristin

2 Wellensittiche

Standard

Das hatten wir mit unserem Bubi auch. Einmal hat Mutti Fenster geputzt (offen) und der kleine Kerl hat seinen Käfig aufgemacht und ist zum Glück nur zur seiner "Spielwiese" geflogen.

Und sonst ist er auch öffters mal spazieren gegangen, vor allem wenn ihn Mani mal wieder auf den Geist gegangen ist. Einmal stand er in der Küche auf der Schwelle zur Balkontür. So war er halt...

Bubi (gelb) 05.1998 - 16.10.2009
    Manni (grün) 05.2003 - 10.02.2010

8. te sichtbar)