... ob Charleene, meine kleine Chaotin, das Ei ausbrüten will oder aber doch wieder auffrisst.
Das erste (von ich habe keine Ahnung wievielen) hat sie vorgestern auf dem Volierenboden gelegt, das war noch ohne eine Kuhle. Dieses Ei hat sie direkt fünf Minuten nach Eiablage komplett aufgefuttert (und war mächtig verklebt).
Zwei Tage später und auf die Minute pünktlich (ja, auf Charleene ist in dieser Hinsicht Verlass, wenigstens eine gute Charaktereigenschaft) hat sie das zweite Ei gelegt.
Ein perfektes, ohne irgendwelche Schlieren oder Blutspuren zu hinterlassen, ohne Probleme (warum auch, die Lütten darben ja hier nicht), sehr schön geformtes Welli-Ei.
Nu hockt sie drauf, heißt, sie hudert und pennt. Und, ein großes UND, sie hat diesmal eine kleine Kuhle gegraben.
Da bin ich ja mal gespannt, ob dieses Ei den morgigen Tag überlebt und wenn ja, die nächsten 18 Tage (was ich ja persönlich nicht glaube, denn Charleene ist doch ein "bisschen" Ungeduldig, wie immer eigentlich) und wer der Papa ist, denn sie hat ja gleich drei Lover am Start.
Vielleicht Oskar, seineszeichens ein diskreter Gentleman und stockdominantgrün oder Sunny, ein pastellgelber gutaussehender Schwiegersohn und von halbseidigem Standardgeblüt und von nebenan oder Lars, der einfache Arbeiter von nebenan.
Mal gucken, wie sich das jetzt entwickelt.

LinkBack URL
About LinkBacks

Jetzt macht Dein süßer Piepser mich ganz wuschig!
Da muß ich ganz schnell die Seiten wechseln, nicht das meine Welli das sehen und auf dumme Gedanken kommen!!