Joa, gestern war ich im F********s (ich weiß, dass hier lieber Abgabewellis genommen werden sollen), da ich meinem Freund eine Freude machen und ihm Hubsi 2 kaufen wollte, da er auch einen mit Hubsis Farbschlag haben möchte.. Leider war dieser Vogel schon reserviert.
Ich rief meinen Freund an und der sagte, dann solle ich einen anderen Welli aussuchen. Meine Wahl fiel auf (Bilder kommen noch) Flummy. Ich habe ihn/sie gewählt, weil er/sie gerade so frech den Anderen in die Schwanzfedern gebissen hatte. Außerdem hat er/sie einen wunderschönen Farbschlag.
Joa, der kleine Vogel konnte es kaum erwarten, wieder aus dem fiesen Karton rauszukommen. Kaum hatte ich ihn in seinen Käfig gesetzt und den Karton geöffnet, schoss er/sie auch schon raus.
Als ich ihn/sie dann das erste Mal hab zwitschern hören, hätte ich ihn/sie am liebsten behalten. So ein süßes Pfeifen!!!! Aber wie schon viele hier wissen, geht das nicht, weil ich PBFD im Bestand habe.Daher ist Flummy zu meinem Freund gezogen.
So, die Bilder folgen noch. Leider habe ich sie auf dem Handy und zur Zeit keine Möglichkeit, das direkt auf meinen PC zu bringen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle