Hallo zusammen!
Habe eben entdeckt, dass am Samstag Abend auf VOX bei Hund, Katze, Maus ein Bericht über Welllis kommen wird. Dachte das interessiert euch vielleicht..
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo zusammen!
Habe eben entdeckt, dass am Samstag Abend auf VOX bei Hund, Katze, Maus ein Bericht über Welllis kommen wird. Dachte das interessiert euch vielleicht..
LG,
Dee
Naja..... aber die wissen ja nichtmal, dass Bernburg anhaltinisch ist und nicht sächsisch.... :-p
sowas....
In Vino Veritas
danke deestar7, wenn ich zu Hause bin, werde ich kucken-
@Antiker
Ich denke mal, es gibt wirklich Schlimmeres und in dem Beitrag geht es weniger um Bernburg als um Wellis..,und denen glaube ich, ist es so ziemlich egal.
Selene
Geändert von Selene (23.03.2010 um 11:26 Uhr) Grund: Zusatz
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
" Der kleine Prinz" . A.de Saint-Exupéry
Schade, ich würde diesen Bericht gerne sehen, werde aber wohl um diese Zeit nicht zu Hause sein. :-(
Die Person, deren Wellis dort gefilmt wurden, war von den Aufnahmen nicht so ganz begeistert. Das Kamerateam hatte wohl wenig Verständnis dafür, dass die Wellensittiche von dem grellen Scheinwerferlicht und den ganzen Kameras irritiert waren. Am liebsten hätte das Kamerateam extrem zahme Wellis gehabt, die auf Kommando gehorchen.
Aber sie war sehr zufrieden, dass insbesondere auf das Thema Einzelhaltung und schlechtes Spielzeug (Spiegel, Plastikvogel) eingegangen wurde.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo! Den Bericht kannst du wahrscheinlich auch online gucken unter voxnow.de!
Endlich gibt es auch mal was über Wellis. Ich gucke diese Sendungen auf vox so oft und immer nur Hunden, Katzen und ab und zu mal 'ne Meersau....![]()
Super!!! Danke für den Tipp, werde ich mir sicher ansehen bzw. aufnehmen, wenn ich nicht zu Hause bin
!
LG BiBa
hallo alle zusammen,Der Bericht auf Vox wird am Sonntag um 7.05 Uhr wiederholt.Das heißt aber früh aufstehen. Ich habe da kein Problem mit stehe eh früh auf.
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
Ich gucke ihn wahrscheinlich zweimal.![]()
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.