+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 19 bis 25 von 25

Thema: merkwürdige "Tierhaltung"

Stammgast Benutzerbild von deestar7

Keine Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von bealu Beitrag anzeigen
    Na, Du mußt doch zugeben: Ein grüner Welli ist schon recht langweilig, hat doch jeder. Aber ein Albino, schöner Schecke oder Rainbow - das ist doch etwas Besonderes und nur aufgrund der Farbe liebenswert! Ein stinknormaler Grüner dagegen ... *Ironie aus*

Es gibt leider genug Leute, die so denken...
    Dann fragt man sich nur warum er nicht gleich einen Welli in der "richtigen" Farbe gekauft hat..

Also echt, Leute gibt's..
    LG,
    Dee

Wohnt hier Benutzerbild von xBEAx
    Name
    Bea

Keine Wellensittiche

Standard

Was ist den an grün auszusetzen ich hab 2 grüne und die sind richtig toll.
    zu den rest sag ich nix da fehlt mir die sprache, nur eins dazu. hab letztens bei ein züchter angerufen und gefragt ob er junge futterfeste dahätte. er sagte: ja, er hätte sogar noch ein handzahmen da.
    Ich darauf: es ist aber ein futterfestes junges.
    er meinte dadrauf: ja es ist eine halb handaufzucht(erste woche bei eltern,danach ohne grund weg und mit hand), dadurch würden die kleinen schon handzahm sein.
    Ich sagte : Ds aber ich habe kein Interesse mehr.
    Nur dazu was manche Menschen machen
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

Wenn ich mal Zeit habe, sage ich mit allen gesammelten Zitaten, was ich davon halte. Leider spinnt das Forum bei mir ein bisschen rum und hat gerade eben meine ganze Arbeit zunichte gemacht.

Seit ich meine Süßen habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Fotoappaklick <>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Selene
    Name
    unwichtig

6 Wellensittiche

Standard

o.t.

@Hubsi :

wenn das Forum bei Dir nicht richtig läuft, dann melde das doch bitte an Admin oder an bealu.

Betriebssystem
    Internet-Browser
    Monitor BIldauflösung. Auflösung

Selene
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    " Der kleine Prinz" . A.de Saint-Exupéry

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Welli.netTeam Benutzerbild von bealu
    Name
    Bea

15 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    wenn das Forum bei Dir nicht richtig läuft, dann melde das doch bitte an Admin oder an bealu.
    Nee, bitte nur dem Admin, die bealu hat mit dem Update nix zu tun und würde es eh nur dem Admin weiterleiten
    Ein Welli kommt selten allein ...

Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose. Auf Wiedersehen, Jurij!

POP
    POP ist offline
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von POP

4 Wellensittiche

Standard

Hallo liebes Foren-Team und alle die eine Meinung haben,

zu den merkwürdigen praktiken des "Züchters", die Flügel und Schwanzfedern zu schneiden, kann man da etwas anderes noch tun,als diesen "Züchtern" zumeiden?? Der liegt mir irgendwie noch schwer im Magen!!

POP

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Bubi98
    Name
    Kristin

2 Wellensittiche

Standard

Auch ein großes Lob von mir.

Das mit dem Flügelschneiden kann ich auch nicht verstehen und das regt mich auf. Auch dieses angemale ist für mich unverständlich. Das einzige mal als unser Bubi ne andere Farbe hatte, war, als er im Joghurt gelandet ist.

Wenn ich ehrlich bin, dass mit der "Handzahmheit" bei unserem Bubi war schon ne feine Sache. Man hat gerufen, er ist gekommen (also meistens dann wenn wir vorher seine Lieblingskugel geklaut haben) bzw. wenn er mich gesehen hat ist er auch angewaschelt gekommen (war meistens nur das W-end zu hause). Aber er war auch "überzeugter" Fußgänger und hat uns gut hin und her gescheucht wenn er wo hin wollte, auf den Fuß gestellt wenn er hoch wollte und so ne Sachen... . Bei unseren zwei "neuen" ist es mir jetzt auch "egal" ob sie zahm sind oder nicht. Hauptsache sie verstehen sich.

Als unser Bubi gestorben ist, wollte ich keinen Lutino mehr. Luzi ist blau. Und als unser guter Mani gestorben ist, wollte mein Bruder keinen grünen mehr (waren 2 Tage später sofort los gelaufen und haben nen Partner für Luzi gesucht). Warum kein grün? Mani war erst 2 Tage weg und ein absoluter genialer, kleiner, frecher Freund. Das Herzel hät nicht mitgespielt. Nun Nicki ist jetzt gelb-grau und total verpeilt.

Bubi (gelb) 05.1998 - 16.10.2009
    Manni (grün) 05.2003 - 10.02.2010

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123